Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:51:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von ReikaAlt aus Airensien.
X
<b>ReikaAlt</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

ReikaAlt ♀ (772 Punkte, 961 Elo)

ReikaAlt ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Airen

Eltern:
-

Kinder:
NeoOwl   LindaAlt   MotherOwl   Knight  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Seid Gegrüßt,
man nennt mich Reika.
Meine Trainerin Airen gab mir diesen Namen.
Er bedeutet liebliche Blume. Sie sagte sie nannte mich so weil meine Eischale bereits schön geglänzt haben soll.
Ich trage diesen Namen daher mit Stolz.

Airen hat mir viele Dinge gezeigt und mich vieles gelehrt.
Bereits als Jungtier zeigte ich interesse an Dragball und sie hat mich meinen stärken entsprechend vobereitet.
Ich hoffe bald eine Position in der Mitte etwas weiter hinten, oder in der mitte der Abwehr erringen zu können.

Also werde ich nun hart mit Airen trainieren damit ich bald spielen kann.


Tooltip