Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:55:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Revotulima aus chaot_insien.
X
<b>Revotulima</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Revotulima ♀ (622 Punkte, 0 Elo)

Revotulima ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
chaot_in

Eltern:
Kapitulima   Revolution  

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich erschien am 17.12.2012.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin etwas überflüssig. Auch meine Eltern scheinen hier eher eine Nebenrolle zu spielen. Unsere Menschenmama kümmert sich viel mehr um die anderen Drachen, besonders um Feuersturmrausch. Der scheint wohl was besonderes zu sein. Und von mir hat dieser arrogante Schnösel noch nicht einmal Notiz genommen. Pah! Ich kann den schonmal nicht leiden!
Meine Drachenmama erzählten mir eine traurige Geschichte von einem großen Sturm, der über das Land fegte und alles zerstörte, kurz nachdem sie aus dem Ei geschlüpft war. Kurz vor dem Sturm waren sie und ihre Geschwister der Mittelpunkt der Drachenzucht. Aber ihre Kindheit musste sie in den tristen Bergen verbringen, und als sie endlich nach Hause zurückkehren durften, war sie plötzlich nicht mehr wichtig. Alles drehte sich nur noch um Sturmchaos, und später um Feuersturm. Lange musste sie darauf warten, endlich auch mal an die Reihe zu kommen, um endlich erwachsen zu werden. Die Hoffnung auf eine Karriere als Dragballerin hat sie inzwischen schon aufgegeben, zu viel hat sich verändert nach dem großen Sturm.
Mein Drachenpapa purzelte erst nach dem Monsum aus dem taumatischen Loch und war der erste farbige Drache im Turm. Aber das bescherte ihm nur kurz Chaot_ins Aufmerksamkeit. Seine Talente als Dragaller waren zu schlecht. Auch er musste lange darauf warten, endlich erwachsen zu werden. Immerhin durfte er noch mich zeugen, bevor er völlig in Vergessenheit gerät.
Ich fürchte ein wenig, mich wird dasselbe Schicksal ereilen wie meine Eltern. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt geboren wurde, und das, noch bevor ich aus dem Ei geschlüpft bin. Immerhin scheint meine Menschenmama mich lieber zu haben als meinen Bruder, weil ich hübscher bin und sie sich ein Mädchen gewünscht hat. Aber ich werde wohl trotzdem laaaaange warten müssen, um erwachsen werden zu dürfen.
Vielleicht darf ich dann selber Kinder kriegen. Aber eine Dragallerin werde ich wohl nie werden. Ich bin selbst zu schlecht für die dritte Mannschaft, sagt Drachenmama Chaot_in...
Bleibt mir nur, auf den Nachwuchs zu hoffen, der vielleicht irgendwann einmal eine Ausnahme in unserer traurigen Familiengeschichte sein wird.

12.04.2013: 04:17: Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt! Herzlichen Glückwunsch chaot_in, es ist ein Mädchen!


Tooltip