Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 06:14:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rhaenys aus Kitsunesien.
X
<b>Rhaenys</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rhaenys ♀ (733 Punkte, 971 Elo)

Rhaenys ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kitsune

Eltern:
-

Kinder:
Kedreyon VM  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Ich bin Rhaenys und spiele am liebsten in der mittleren Verteidigung, dann versucht doch mal an mir vorbeizukommen. Einfach mache ich es euch bestimmt nicht...
Ich bin allerdings weniger angriffslustig als meine Schwester Iskierka, was nicht heißt das ich die Schwächere bin... ich zeig es euch nur nicht so direkt *hinterlistig schau*

So nun hab ich auch einen Sohn:

Kedreyon
Ohje, da bin ich aber ganz schön schnlell Oma geworden, hätte er sich damit nicht ein wenig Zeit lassen können? So alt bin ich doch noch gar nicht...
2 fache Oma, ich glaubs ja nicht, was macht mein Sohn denn da?! Kedreyon du kleiner Frechdrache tu mir das doch nicht an!!
4 fache Oma... 2 Dracheneier und 2 geschlüpfte Junge, eines ist sogar schon erwachsen... *ganz geknickt ist* bin ich schon so alt? *Sieht in den Spiegel* Wie hält meine Turmschwester Arya das nur aus? sie hat schon so viele Enkel...


Tooltip