Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:11:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rhys aus Skrymirsien.
X
<b>Rhys</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rhys ♂ (1094 Punkte, 0 Elo)

Rhys ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Skrymir

Eltern:
Bran   008  

Kinder:
Rhysjaqulei   Rhysjaqulei   Jarhys   Dragorhys   Aven  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
25.04.2012

Heute haben Bran u. Shiori (von Ikaruga) für VM Nachwuchs im Turm gesorgt - ein lind-grünes Drachenjunges sollte bald zum Vorschein kommen, das dann mit Lenja u. Cailleach spielen kann. Vater Bran hat schon mit dem Sohn Kontakt aufgenommen und leise auf ihn eingeflüstert - vermutlich hat er ihm von der letzten erfolgreichen Dragballsaison erzählt und will bald Seite an Seite mit ihm fliegen.

06.05.2012
Heute ist Rhys aus dem Ei geschlüpft und Skrymir nennt ihn nicht länger Nesthäkchen. Da er voller Begeisterung im Turm herumkrabbelte und alles sofort untersuchte, seine Farbe so an Wales mit den grünen Wiesen und Hügeln erinnert, erschien Skrymir dieser Name mehr als passend.

11.05.2012
Rhys entwickelt sich prächtig und tollt viel mit Lenja und Cailleach durch den Drachentum - eine richtige Rasselbande sind die drei. Rhys ist heute wieder ein ganzes Stück gewachsen und kann problemlos mit den zwei Mädels mithalten, ist sogar inzwischen kräftiger als Lenja.

31.07.2012
Rhys ist inzwischen junger Erwachsener und hat sein erstes Dragball-Ligaspiel absolviert als Nachrücker in der Jugendmannschaft. Mit seiner ausgezeichneten Entwicklung hat er Skrymirs Erwartungen übertroffen und sie freut sich schon darauf, ihm noch mehr beizubringen. Auch die älteren Drachen erweisen sich jetzt als gute und erfahrene Lehrer. Muss sich Bran doch demnächst zur Ruhe setzen, freut es ihn umso mehr, dass sein Sohn die Nachfolge bei SDL im Dragball antreten kann.


Tooltip