Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.08.2018 05:52:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rîn aus Julandasien.
X
<b>Rîn</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rîn ♀ (1046 Punkte, 1004 Elo)

Rîn ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Julanda

Eltern:
Cyan  

Kinder:
Adurna   Saygon   Tatsumi   Janik   Lemurrîno   Kyala   April   Melethril   Aníra  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Das ist Rîn. Das bedeutet so viel wie Erinnerung. Die Erinnerung an einen großartigen Dragballdrachen. Ihren Vater Amarthan. Langsam wird es Zeit, dass Amarthan sich zur Ruhe setzt und Rîn wird schon bald seinen Platz einnehmen müssen.

Freude kam auf, als dieses kleine Wesen die Eierschale durchbrach. Das lang ersehnte Kind Amarthans und Cyans. Und sie scheint allen Erwartungen gerecht zu werden. Es ist ein lang ersehntes Weibchen und es scheint sehr nach ihrer Mutter zu kommen.

Nun ist sie eine kleine halbstarke. Sie ist schnell gewachsen doch die Freude wird getrübt. Das schöne blau scheint sich erneut in einem ggrün zu verlieren. Schade, sie wird die Körperfarbe ihres Vaters annehmen. Ein kleiner Dämpfer.

Nun bin ich endlich groß und darf zeigen was ich kann -ja, ich habe schreiben gelernt- Wer hätte gedacht, dass ich genauso beeindruckend sein kann wie mein Vater. Da beginne ich gerade erst im Dragball und schon habe ich einen ersten Freier. Mein Vater war davon wohl nicht so begeistert, aber ich habe mir schon immer einen Sohn oder eine Tochter gewünscht und Jano ist einfach umwerfend. Ihr solltet ihn sehen, wenn er spielt.

Nun ist er da, der kleine Janik, der Sohn, den ich Jano geschenkt habe. Er ist unglaublich süß und sehr talentiert. Auch wenn er bei seinem Vater lebt, erzählt Julanda mir viel von ihm.

Oh, meine süße Melethril. *_* Sie ist einfach hinreißend meine Kleine. Als ich sie ihrem Großvater vorstellte, musste selbst der zugeben, dass sie wundervoll ist, auch wenn er sich einen Enkelsohn wünscht.








Tooltip