Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:15:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rordril aus MoonAngelsien.
X
<b>Rordril</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Rordril ♂ (463 Punkte, 0 Elo)

Rordril ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
MoonAngel

Eltern:
-

Kinder:
Maribelle   Rondrick  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"30.03.12: Mein Ei fiel als siebtes aus dem thaumischen Loch in ein kuscheliges Nest. Zur Freude von Murgon und Feiniel gibts mit mir endlich männliche Verstärkung!"

Aus dem 8. Ei, das kurz nach mir hierher kam, schlüpfte mein Bruder Sharkan.

17.04.12: endlich gewachsen :-)

19.07.12: wieder gewachsen :-)
"Jetzt geht endlich das Training los. Es macht riesigen Spaß durch die Luft zu fliegen und meterweite FEuerstrahlen zu speien. Das mag MoonAngel nicht besonders.
Und was ich nicht besonders mag ist wenn MoonAngel auf meinem Rücken sitzt. Dieses komische harte Ding das sie dabei benutzt reibt an meinen Schuppen... aber MoonAngel meint das muß sein..."

"Gewachsen am 25.09.12. An das komische Satteldings hab ich mich mittlerweile gewöhnt und finde es richtig toll MoonAngel durch die Wolken zu tragen."


Tooltip