Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 12:03:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rowen aus Seypersien.
X
<b>Rowen</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Rowen ♂ (632 Punkte, 0 Elo)

Rowen ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Seyper

Eltern:
Drevian   Scata  

Kinder:
Kalisstra   Penelope  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
So ich bin da... Mama hat sich gleich um mich gekümmert....ehrlich gesagt lässt sie mich NIE alleine, außer bei Dragballspielen, da muss ich dann aber zuschauen und darf mich nicht bewegen. Obwohl ich so gerne selber mitfliegen würde... Aber ich kann ja noch nicht einmal abheben. Mama sagt, dass das noch kommen ird und ich ein ganz toller Spieler werde... Das hoffe ich sehr.
Hin und wieder schaut auch mein Papa vorbei oder meine Tante Opalia (alle nennen sie nur Pali) Sie tobt immer mit mir rum.


so jetzt bin ich ein Kind. Mama wollte mir Fuerspucken beibringen. Ich habe es zwar geschafft, aber ich denke ic hwerde nie beosnder gut darin sein. Deshalb kann ich auch kein Stürmer wie Mama werden.
ABER: Vor kurzem hat mich Tante Pali bie einem Spiel beobachtet und gesehen, dass ich sehr gut im Spielverständniss bin, weil ich alle Spielzüge erkannt habe. Sie denkt, da ich auch ziemelich geschickt bin, dass ich der geborene Mittelfeldspieler bin. Deshalb übt sie jetzt oft mit mir. Ich habs sogar schon geschafft, ein paar Meter weit zu flattern.
Papa ist auch stolz, er ist auch Mittelfeldspieler und versteht sich klasse mit Tante Pali.

Mein Können reicht zwar nicht für einen Stammplatz, aber hin und wieder darf ich mitspielen...Aber irgendwie habe ich entdeckt, dass ich nicht so eine Begeisterung für Dragball habe, wie andere. Ich sitze lieber am Rand und analysiere die Taktik. So leiste ich auch meinen Teil.

SO jetzt hab ich also eine Partnerin kennengelernt...Manu und Sey warne plötzlich mit einer Fremden im Drachenturm und ich mochte sie sofort..SIe heißt Lia...wahrscheinlich wegen ihrer Schuppenfarbe..WIr sind die besten Freunde..JUHU

Lia wohnt jetzt schon sehr lange bei uns...Das liegt daran, dass Manu für lange Zeit auf Wanderschaft gehen musste..Lia vemrisst ihn, aber sie hat ja mich..Wir sind ein Paar.

Ich bin Papa!!! Meine mutter wird mir den KOpf runterreißen...Ich hör sie schon:
"WIe kannst du es wagen mich zur Oma zu machen, du Lümmel!!!!"
Ähm..ich glaub ich wander aus..aber unsere kleine Kalisstra ist wirklich was besonderes...Sie hat die Spielstärke ihrer Mutter und mein Spielverständniss
Sie wird einer unserer besten Mittelfeldspieler...Sie hat schon angefangen bei Pali in die Lehre zu gehen kaum dass sie geschlüpft war.


Tooltip