Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 20:03:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ruth aus .
X
<b>Ruth</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ruth ♂ (1104 Punkte, 0 Elo)

Ruth ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Canth  

Kinder:
Lineth   Xirma   Serith   Riath  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 12. Juli des 2011 Umlaufs habe ich mit viel Mühe die harte Drachenschale durchstoßen. Entgegen den alten Traditionen auf Pern ist meine Mutter ein grüner Drache, die sich von einem Braunen - meinem Vater nämlich - erobern ließ. Mein Vater sagt, daß ich etwas ganz Besonderes bin, weil er mein Vater ist. Ich weiß nicht so recht, wie er das meint. Meine Mutter sehe ich nur selten, manchmal fliegt sie in der Nähe von unserem Drachenturm vorbei. Aber dafür kümmert Tante Ramoth sich gut um mich und achtet darauf, daß Sembi regelmäßig meine Drachenschuppen poliert. Damit sie so schön dunkelgrün glänzen.


Tooltip