Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 14:32:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ryu aus Mondlicht-Drachesien.
X
<b>Ryu</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ryu ♂ (825 Punkte, 0 Elo)

Ryu ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Mondlicht-Drache

Eltern:
Hayato   Morguna  

Kinder:
Geoffroy de Charnay  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Meine Name ist Ryu was Drache heißt.

08.01.2012
Ganz sanft fiel mein Ei auf das gepolsterte Nest.
Meine Eltern Morguna und Hayato sind froh mich zu sehen und haben ein Feuer gemacht um mich zu wärmen.

08.01.2012
Da mir meine Eierschale zu klein geworden ist habe ich sie aufgebrochen und bin raus geklettert. Ich bin die erste männliche Tor nachzucht.

10.01.2012
Mein Vater Hayato übt mit mir seit ich wieder gewachsen bin. Meine Mutter Morguna ist leider wieder zuhause aber ich werde Sie besuchen wenn ich Erwachsen bin.

29.04.2012
Juhuu ich bin gewachsen war aber auch lange genug ein Kind.
Leider will ich jetzt Sättel.

09.05.2012
Ich bin jung erwachsen.

Ich habe bereits 1 Kind: Geoffroy de Charnay.

48/241/57/246/56
DBP 512


Tooltip