Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 12:56:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Safinya aus Shaylanasien.
X
<b>Safinya</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Safinya ♀ (1206 Punkte, 1047 Elo)

Safinya ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Shaylana

Pfleger:
BrainsArmee

Eltern:
-

Kinder:
Greenline  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
39 gewonnen, 13 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

486/63/494/72/91
AM Drache


Safinya schlüpfte als erster Drache aus dem Ei und fühlte sich gaaaanz einsam hier im Turm so ohne Spielkameraden. Und Shaylana wollte nicht immer einen Feuerspeiwettbewerb mit ihr veranstalten (die ein oder anderen angekokelten Haarspitzen hat sie dennoch davongetragen). Deshalb kam Safinya oft zur ArexSchatten in den Turm, wo ganz viele Gastdrachen leben. Als dann das zweite Ei aus dem taumischen Loch fiel und die kleine Flame3 daraus schlüpfte, war Safinya schon die große Schwester und viel im Dragball involviert. Anfangs etwas schüchtern, ist sie in der Gilde in ihrer Mannschaft fast Torschützenkönigin geworden (wenn da der Bolek nicht noch mehr geworfen hätte).
Nun ist Safinya voll und ganz im Dragballfieber und noch topfit (in den besten Jahren). Da lässt selbst Flames Sohn Tahir sie ganz kalt, der sie ab und zu mal umgarnt.


Tooltip