Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 21:57:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sakura aus Asunasien.
X
<b>Sakura</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Sakura ♀ (667 Punkte, 0 Elo)

Sakura ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Asuna

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 26.03.2013 um 05:29 uhr bin ich in Asuna Nest gelandet und direkt geschlüpft da ich nicht im Drachenei warten wollte hatte so ein gefühl das ich bei Asuna sehr glücklich werden kann

Am 26.03.2013 um 10:30 uhr hat mir Asuna mir ein namen geben und er heißt Sakura
Warum es solange gedauert mir den Namen zu geben ganz einfach sie hat mir gesagt sie wollte ein aussergewöhnlichen namen mir geben der auch ne bedeutung hat.

Sakura = Kirschblüte

Am 26.03.2013 um 10:30 uhr bin ich richtig glücklich das ich aus den Drachenei raus gekommen bin wurde da von andern Drachen Herzlich begrüßt die Asuna in Pflege hatte

Am 28.03.2013 um 23:35 uhr Durch die Super Pflege und die viel Liebe die ich von Asuna bekommen habe wurde ich zu ein Drachenkind

Am 03.05.2013 um 09:40 uhr Ich habe mich durch Asuna Superpflege mich weiterentwickelt zu ein jugendlicher Drache.

Am 17.07.2013 um 08:14 uhr Ich habe mich durch Asuna Superpflege mich weiterentwickelt zu ein junger,erwachsener Drache.


Tooltip