Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 22:20:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sanguis aus Blutherzsien.
X
<b>Sanguis</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Sanguis ♂ (642 Punkte, 955 Elo)

Sanguis ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Blutherz

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo Leute
Ich bin`s Sanguis, euer Lieblingsdrache, jedenfalls der Lieblingsdrache von Blutherz, meiner Besitzerin. Sie mag mich wirklich sehr und ich mag sie auch sehr. Blutherz hat mir versprochen, dass ich, wenn ich älter bin, in einer Arena mit den Besten kämpfen werde und in einem fairen Match sie alle besiegen werde, doch ich muss mich noch gedulden. Hach, wenn ich doch nur schon ausgewachsen wäre.

Blutherz hat mich endlich gesteigert und sie hat noch etwas gesagt: Ich bekomme bald einen Spielgefährten. Ich bin schon sooo gespannt. Ich hoffe nur das es ein männlicher Drache wird. Blutherz hat gesagt, dass, wenn ich älter bin, mir noch wünschen werde eine Freundin zu haben. Ich glaube ihr nicht.

Ich freu mich so: Blutherz ist endlich wieder gesund und kann sich wieder um mich kümmern. Also wird es mir bald wieder besser gehen. Manchmal besuch ich mit Blutherz Dragolin. Dort gehen wir manchmal durch enge Gassen und da stoßen meine Flügel an. Das ist soo ungerecht, wieso brauch ich überhaupt Flügel. Ich kann ja eh noch nicht fliegen!

Heute waren wir das erstemal auf dem Übungsgelände. Blutherz hat gesagt, dass ich hier bald mit den Anderen trainieren werde. Ich träume jede Nacht davon, dass ich mit Blutherz auf meinem Rücken durch die Wolken fliege oder dass ich auf dem Siegerpodest stehe und ein ganzer Block dem LichtClan-Team (aber vor allem mir) zujubelt.

In drei Tagen, darf ich das erste Mal meinen (hoffentlich männlichen) Freund in die Arme nehmen. Blutherz hat gesagt, dass sie, genau wie auch schon bei mir, bis zur ersten Steigerung bei uns im Turm schläft. Ich freue mich schon so.

Heute hat Blutherz das erste Mal bei (nun) uns geschlafen. Sie lag mit mir im Arm ganz nah bei meinem kleinen Bruder. Ich fühlte mich sehr geborgen. Ich hoffe ich bekomme noch mehr Brüder (hoffentlich keine Schwestern), damit sie immer im Turm schläft.

Heute waren wir die ganze Zeit im Drachenturm und Blutherz musste mir eine traurige Nachricht überbringen: Sie wird eine Woche ohne mich verreisen. Ich habe geweint, doch sie hat mich getröstet, indem sie versprochen hat, dass ich die Zeit über bei Tüpfelgold sein darf. Wir besuchen sie nun öfter, da ich mich an sie gewöhnen soll. Sie ist zwar nett, aber ich werde Blutherz bestimmt vermissen!

Tüpfelgold ist ganz nett. Sie kümmert sich die ganze Zeit um mich, sie ist eine tolle Pflegerin!!! Nun bin ich schon einige Tage bei ihr. Langsam mag ich sie wirklich. Aber Blutherz ist viel besser!

Es war ein toller Augenblick als die Tür aufging und Blutherz in der Tür stand. Ich bin auf si ezugerant und hab sie umarmt, sie is auf den Po geflugen aber ich hab mich nicht verletzt! Dann hat sie sich ganz lange mit Tüpfelgoldunterhalten. Ich hab ganz oft "DANKe" gehört. Am ende hat sie sie umarmt und wir sind heimgelaufen, natürlich ham wi auch Ignis mitgenommen. Wir besuchen sie nun täglich, denn Blutherz hilft ihr beim ausbauen ihres Turms.

Heute ist Ignis ausgeschlüpf, voll suß sah sie aus. Sie ist ein Mädchen und manchmal sieht sie mich an als ob ich sie gleich essen würde, aber ich glaube sie ist ganz net. Außerdem hab ich noch hoffnung auf einen Kumpel, da ein neues Ei aufgetaucht ist, hach wenn e s doch nur schon geschlüpft wäre...

Viel Zeit ist vergangen seit Ignis geschlüpft ist(sie ist nun ausgewachsen) und wir habe auch zuwachs bekokmen.

Ich hab mich voll verliebt, oh got ich dachte ich werde nie so doch nun bin ich so denn ich liebe sie über alles ich würde ihr mein Herz zu Füßen legen, doch ich hab angst das sie mich nicht mag! Sie hießt Wave und ist super süß!


Tooltip