Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 03:28:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Saygon aus .
X
<b>Saygon</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Saygon ♂ (651 Punkte, 0 Elo)

Saygon ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Rîn   Raynor  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


12.04.2012 23.46 Uhr >Ei 496 Punkte
Arrgh! Wieso ist das bloß so ungemütlich in diesem Ei?
Wenn ich doch nur wüsste wie das die anderen aushalten!
Hm .. & bis ich das weiß, bemüh ich mich endlich aus diesen Ei rauszukriechen ..
Meine Werte: 71/62/62/154/147

13.04.2012 00.10 Uhr >Baby 538 Punkte
Yeaaah! Endlich bin ich da!
Mondjäger sagt sogar, dass ich der ganze Stolz von meinen Dracheneltern Raynor & Rîn bin!
Jetzt kann ich endlich mit anderen Drachenbabys aus meiner Gilde spielen!
Ich freu mich schon, wie ich immer stärker werde!
& Mondjäger meint, ich sei als VA sehr gut zu gebrauchen!
Meine Werte: 69/60/60/179/170

14.04.2012 18.20 Uhr >Kind 576 Punkte
Uff! Schon wieder hingefallen >_<
Langsam glaub ich, dass Fliegen nichts für mich ist ...
aber ich muss es irgendwann lernen, doch dafür ist später auch noch Zeit! <3
Ich verbringe meine Zeit lieber mit anderen Drachen im Turm & in meiner Gilde!
(dort bricht man sich ja nicht gleich den Flügel) ^-^
Meine Werte: 67/57/58/202/192

21.04.2012 13.26 Uhr >Jugendlich 615 Punkte
Bäähm! Schon wieder erster, bei einem Wettfliegen mit einen anderem Drachen!
& langsam reichts mir auch mit warten...
Ich will am besten jetzt schon Dragball spielen!
Vielleicht auch mit meinem Vater Raynor zusammen!
Das wär doch mal super! ^-^
Meine Werte: 65/55/56/225/214



Tooltip