Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:33:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Scapa aus Dragasien.
X
<b>Scapa</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Scapa ♂ (889 Punkte, 989 Elo)

Scapa ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Draga

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Name:Scapa,ein Straßendieb, aus dem Buch Nijura, der Held der sich am Ende opfern muss, damit alles gut wird. Er hat mich zum weinen gebracht^^.
-Drachenei-
Am 27.1.12 um 14: 33 Uhr ,mit 467 Punkten.
Als Draga aus dem Urlaub zurückkommt sind die Drachen unglauchlich aufgeregt. Sie flattern alle über ihrem Kopf und wollen sie zur Eile zwingen, bis Rodache kurzerhand Draga greift und sie zum Turm fliegt. Doch keiner der Drachen will mit der Sprache herausrücken. Kurz bevor sie am Turm sind, sieht sie schon das Leuchten im Turm."Das ist ja ein Drachenei!", ruft Draga erstaunt aus, als sie durch die Tür geschupst wird. Sanft nimmt sie das lilane Ei und schleppt es mühsam ins Nest.
- Drachenbaby-
Am 27.1.12 um 14:36 Uhr mit 506 Punkten. Farben: Violett,Karmin.
Kaum 10 Minuten später fängt das Ei an zu knacken. Draga sieht die Drachen böse an: "Wie lange lag das Ei dort schon?" Beschämt schauen die Drachen zu Boden, aber Celeritas antwortet ihr: "4 Tage, Draga. Aber wir Drachen konnten es nicht anfassen, denn jedesmal wenn wir uns dem Ei genähert haben, ist es ganz schrecklich heiß geworden." Er kann gerade Zuende sprechen, denn schon wieder knackt das Ei fürterlich laut und ein langer Riss bildet sich. Nach ein paar Minuten tritt der kleine Drache mit dem Fuß gegen die Schale und sprengt ein großes Loch ins Ei. Als das geschafft ist, dauert es nicht lange und der kleine Drache hat sich befreit. Bonaventura, ganz die alte Mutter, wartet schon sehnsüchtig auf Dragas Namensgebung, damit sie sich um den kleinen kümmern kann. Draga streicht gedankenverloren über die lilanen Schuppen des kleinen. Dann erhellt sich ihr Gesicht:" In der Stadt habe ich eine Geschichte gehört von einem Diebespaar, das berühmt geworden ist. Du sollst den Namen des Jungen haben, der mich sehr bewegt hat. Scapa, so sollst du von nun an heißen." Und der Kleine strahlt über alles, sogar seine Schuppen leuchten mit. Dann überlässt Draga den kleinen Bonaventura und enfernt sich leise von der schon großen Drachenfamilie.
-Drachenkind-
Am 28.1.12 um 15:36 Uhr mit 547 Punkten.
-Jugendlicher-
Am 10.2.12 um 16:30 Uhr mit 585 Punkten.
-Erwachsener-
Am 2.3.12 um 16:20 Uhr mit 630 Punkten.
Am 20.8.12 um 17:02 Uhr mit 778 Punkten.
Am 26.8.12 um 10:25 Uhr mit 812 Punkten.
Am 26.3.13 um 14:10 Uhr mit 847 Punkten.
Am 2.4.13 um 9:43 Uhr mit 889 Punkten.


Tooltip