Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.07.2024 20:33:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Scata aus Seypersien.
X
<b>Scata</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Scata ♀ (577 Punkte, 0 Elo)

Scata ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Seyper

Eltern:
-

Kinder:
Afanen   Rowen   Bija   Aeris  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
26.01.11 06.30 Uhr

..... Ok? Wo bin ich hier. Wieso ist es hier so dunkel... Wenn ich je hier rauskomme, wird der Verantwortliche EINIGES erleben....
Ich hasse Warten.
Irgendjemand sagte, dass ich 466 Punkte habe und hat folgende Tabelle vorgelesen.. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet, aber mir is so langweilig gewesen, dass ich sie mir gemerkt habe.

Temperatur:61 (1520 Kohlen empfohlen) (350 bereitgestellt)

Licht:129 (6700 Alraunen empfohlen) (6800 bereitgestellt)

Lebenshauch:106 (4400 Kerzen empfohlen) (4500 bereitgestellt)

Pflege:72 (390 Honig empfohlen) (400 bereitgestellt)

Nest:98 (1080 Stoffe empfohlen) (1100 bereitgestellt)


28.01.11 16.12 Uhr

Endlich bin ich aus diesem ei draußen nud das erste was ich sehe, ist so eine komische Kreatur die ganz fröhlich ausschaut und mich angrinst. (Man hat mir erzählt, dass er dafür verantwortlich ist, dass ich hier bin. Sein Name ist Seyper. Der kann was erleben..aber erstmal größer werden.)
Er hat mir einiges über seine Welt erzählt, über Dragball (Ich soll ein Außenstürmer werden. Was ist das?) über Menschen (das ist seine Art) und über meine 2 Mitbewohner. Das sind zwei weibliche Drachen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Er hat mir wieder so eine Tabelle gezeigt:

Temperatur:53 (1480 Kohlen empfohlen) (300 bereitgestellt)

Kraftfutter:149 (9300 Brot empfohlen) (9300 bereitgestellt)

Leckereien:123 (6600 Obst empfohlen) (6700 bereitgestellt)

Pflege:74 (2160 Honig empfohlen) (550 bereitgestellt)

Nest:99 (4160 Stoffe empfohlen) (1300 bereitgestellt)


30.01.11 14.59 Uhr

Langsam werd ich größer. Dieser Seyper ist gar nicht so übel. Ich krieg alles was ich will, auch wenns teuer ist. Manchmal tut er mir echt leid. Ich weiß jetzt, was diese doofen Tabellen machen. Sie zeigen den Menschen, wie gut wir Drachen sind. Wehe die Tabelle sagt was Schlechtes über mich. Was bedeutet denn hier 518 Punkte?

Wachstum:61 (1580 Gemüse empfohlen) (350 bereitgestellt)

Fliegen:168 (13270 Elixiere empfohlen) (13300 bereitgestellt)

Feuerspucken:135 (8380 Kerzen empfohlen) (8400 bereitgestellt)

Disziplin:65 (1850 Seile empfohlen) (400 bereitgestellt)

Geist:89 (3670 Papier empfohlen) (1000 bereitgestellt)


18.02.11 16.31 Uhr

Als ich meinen Wachstumsschub hatte, ist Sey fast umgefallen. Anscheinend verträgt er es nicht, wenn jmd. so viel braucht wie ich. Als er wieder fit war, hat er mich allerdings für die tolle Steigerung gelobt. Er fängt jetzt langsam an, mit mir Dragball zu üben: Bälle werfenund abnehmen usw.. Die Tabelle sagt, ich habe 543 Punkte


Kraft:51 (1470 Fleisch empfohlen) (820 bereitgestellt)

Geschick:190 (18640 Sättel empfohlen) (18700 bereitgestellt)

Feuerkraft:157 (12100 Elixiere empfohlen) (12100bereitgestellt)

Willenskraft:66 (2240 Seile empfohlen) (1120 bereitgestellt)

Intelligenz:79 (800 Spruchrollen) (600 bereitgestellt)



29.03.11 20.37 Uhr

heut hat uns ein Drache besucht. Er heißt Drevian. Ich mag ihn. Sey hat uns alleingelassen und dabei so seltsam gegrinst. Was der wohl hatte?


08.04.12 15.29 Uhr

Ich bin Oma geworden....bin ich schon so alt?
Naja mein kleiner Rowen war schon immer etwas hastig bei solchen Sachen..Zumindest muss sich jetzt mein Schwesterherz keine Sorgen mehr machen. Man ist halt nicht immer ein Jungdrache, auch wenn ic hes schade findne würd,e wenn sie sich zur Ruhe setzt.










Tooltip