Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 05:54:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Scathach aus Kitsunesien.
X
<b>Scathach</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Scathach ♀ (1063 Punkte, 0 Elo)

Scathach ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kitsune

Pfleger:
Jotunn

Eltern:
Triakis   Visenya  

Kinder:
Aoife   Almisan   BlackSatin   Oberyscathei  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin der Mannschaftskapitän von KCS II Los gehts, holen wir uns den Pokal!



am liebsten würde ich dises verfettete Ei gleich vermüllen...
174, 53, 183, 56, 54 dabei sind seine Eltern echt gut...
Es regt mich auf es regt mich auf, und auch noch eine 0 Runde, so ein Mistdrachenvieh -.-
Naja, ok ich hab es auf Teufel komm raus nicht geschafft ein besseres Drachenei zu bekommen, dann zieh ich das Mistvieh eben auf.
2 0-Runden sind jetzt aber echt mal zu viel. Verdammter Drache -.-
Ok eins muss man ihr lassen, sie ist einigermaßen pflegeleicht mit ihren Wünschen.
Kostenfaktor bisher 146 Mio
und ein unglaublicher Appetit auf Seile, naja immerhin sind es nur seile, von denen ich 99 Überschuss die Stunde habe, sodass das keine halbe Ewigkeit dauert


Tooltip