Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:45:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Schmurgelinychen aus Cornflakesien.
X
<b>Schmurgelinychen</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Schmurgelinychen ♀ (1872 Punkte, 994 Elo)

Schmurgelinychen ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Cornflake

Pfleger:
-MAD-

Eltern:
Tirith en Annon   Schmurgeliny  

Kinder:
Schmurgelyni   Schmurgelyno   Rapante   -Schmurgelany-   -Schmurgelani-   -Schmurgel-  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
5. Generation der Schmurgel-Gene. :-)

29.04.2016
Gerade hab ich den Auftrag bekommen, unsere Mannschaft beim Jugendturnier der Geflügelten anzumelden.

Was schreibt man denn da so? *andenkopfschuppenkratz*

Hm, ich könnte sagen, dass wir wieder mitmachen wollen, weil wir da immer schöne Tellerchen gekriegt haben und glitzernde Pokale.
Aber ob ich das erwähnen sollte....der alte Aza organisiert das ja nicht mehr, der ist ja jetzt in Rente, das macht jetzt ein anderer, vielleicht hat der gar keine Teller geplant und fühlt sich dann unter Druck gesetzt...hm...

Angeben will ich ja auch nicht, das liegt uns überhaupt nicht, wir sind alle bescheiden.

Ach egal, ich setz einfach mein strahlendstes Lächeln auf und sag, dass wir mitmachen. :D
Die Formalitäten soll dann mein Frauchen klären, da bin ich sauber aus der Nummer raus. ^^





Tooltip