Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 11:59:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Schnörpine aus Cornflakesien.
X
<b>Schnörpine</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Schnörpine ♀ (1397 Punkte, 990 Elo)

Schnörpine ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Cornflake

Pfleger:
-MAD-

Eltern:
Brahmani   Schnörp  

Kinder:
Aura des Lichtes   Zora   -Poe-   Tear  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
18.03.2011, 23:34 Uhr

Hallo, ich bin Schnörpine, eines der ersten Dracheneier, welches hier in Dragosien auf natürlichem Wege zur Welt gekommen ist.

Meine Mama und mein Papa hatten viel Spaß. ^^

23.03.2011, 02:19 Uhr

Jaaaaa, ich bin daaahaaaa. ^^
Eigentlich sollte ich ja noch ganz laaaaange in meinem Ei schlafen, aber weil da nun irgendwas anders ist, durfte ich nun schon schlüpfen.
364 DBP hab ich schon, hat mein Frauchen ausgerechnet, wenn das so weitergeht, steck ich als Jugendliche glatt Papa und Mama in die Tasche. *angeb*

01.04.2011, 15:26 Uhr

Her mit dem Ball, ich will anfangen zu trainieren. ^^
416 DBP hab ich nun, mein Frauchen ist ganz stolz auf mich.

29.06.2011 23:35 Uhr

Nun bin ich ein Teenie und hab 472 DBP.


Tooltip