Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 08:40:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sénshu-Ryu aus Eisphoenixsien.
X
<b>Sénshu-Ryu</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Sénshu-Ryu ♀ (579 Punkte, 0 Elo)

Sénshu-Ryu ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Eisphoenix

Pfleger:
ArexSchatten

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

*auf den Besucher zu flieg*
*auf ihn Feuer spei*
*das Feuer ihn fast erreicht*
*das Schutzschild vom Eisphoenix den Besucher schützt*

Verflucht seist du Eisphoenix. Wegen dir bekomme ich immer nervigen Besuch
und darf sie nicht mal grillen, weil du mich "erziehen willst".

Es tut mir leid wehrter Herr Besucher. Ich habe meine kleine Sénshu-Ryu noch nicht so weit gezähmt,
dass sie sich benehmen kann.
"Sénshu geh auf deinen Platz"



Lieber Besucher, eigentlich ist sie eine ganz Liebe. Nur ihr Kämpfertemperament geht oftmals mit ihr durch.
Sie ist ebend durch und durch eine Kämpferin.
Darum gab ich ihr auch ihren Namen. Sénshu-Ryu ist japanisch und heißt im Deutschen: Drachenkämpfer
oder Drachenkrieger. Sie ist ein sehr stolzer Drache und es gibt durch aus schöne Momente mit ihr.
Sie ist ein wundervoller, aber auch etwas anstrengender Drache.
*dem Gast 2 Fotos reich*





Sehen sie. Es gibt wirklich wundervolle Momente, die unbezahlbar sind. Das erwachsen werden, heranreifen.
Allgemein das Leben. Es bietet so wundervolle Momente.
Nun gut es tut mir leid aber ich muss weiter... Meine Wirtschaft ist sprunghaft. Es hat mich gefreut, sie hier anzutreffen.
Bitte beehrt mich bald wieder ehrenwerter Gast.
Auf ein wieder sehen.





Tooltip