Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 13:30:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von المقاتل القوي Senthaphír aus Kimikosien.
X
<b>المقاتل القوي Senthaphír</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

المقاتل القوي Senthaphír ♂ (610 Punkte, 0 Elo)

المقاتل القوي Senthaphír ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kimiko

Pfleger:
yassi29

Eltern:
-

Kinder:
Caspian El DAzur  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

13.02.11
Hey, hey,
schaut her! Ich bin Senthaphír.
Der 4. Drache von Kimiko :)
Tja da bin ich und bin ich nicht schön?

15.02.11
Ich bin eig. ein Pflegedrache von Kimiko
also nicht mit Solitheya Faranthagos und Shitheran verwandt. deshalb kann ich es mir ja auch erlauben, Solí schöne Augen zu machen, oder?

20.02.11
Haha! wie Fanta immer guckt, wenn ich mit Solí fliegen gehe, ich glaube der hat beschützer-Instinkt, auch wenn ich ihm sage, dass ich auf sie aufpasse. Ich weiß nur nicht, wie ich es Solí sagen soll... Die hat doch bei ihrer roten Farbe bestimmt viele Verehrer :(

06.03.11
Heute war es soweit, ich wurde ein junger Erwachsener, wie Fanta.
Kimiko hat das mit Solí nun schon längere Zeit beobachtet und mich sogar dazu gedrängt endlich zu fragen...
Man war ich aufgeregt...
Sie hat Ja gesagt, wir Drachen heiraten zwar nicht, aber sie ist jetzt so etwas ähnliches wie meine Verlobte, ich hoffe Kimi steigert sie bald zur Erwachsenen :) fliegen mit ihr macht sooo unheimlich Spaß, Fanta hat mich endlich akzeptiert und mir mit einem Rippenstoß viel Erfolg gewünscht :D


المقاتل القوي ist übrigens Arabisch und steht für Der starke Kämpfer


Tooltip