Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 22:36:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Shíteran aus Kimikosien.
X
<b>Shíteran</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Shíteran ♂ (483 Punkte, 0 Elo)

Shíteran ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Kimiko

Pfleger:
yassi29

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


5.1.2011
Jey, endlich raus aus dem Ei und allen ein Frohes neues Jahr!
Nun sind Solitheya Faranthagos und ich schon ein Trio;) Schneeballschlachten mit denen macht so richtig Spaß, aber Kimiko passt auf, dass ich nicht soo lange draußen bleibe, ich bin schließlich noch ein Baby!



Tja, ja
wie schnell die Zeit vergeht O_o!
ich habe in der Zwischenzeit noch einen Bruder bekommen, der jetzt auch schon älter ist als ich, wie gemein! Bleibe ich halt der kleine und Süße, Pah! habt ihr halt davon, müsst ihr auf mich Acht geben :)

Was ich aber fies von Fanta finde, ist dass er mich mit meiner Ungeschicklichkeit ärgert :( immer wenn ich etwas aus versehen umschmeiße, oder kaputt mache und Kimiko wissen will wer das war, meint er bloß: Shít happens!
das finde ich voll gemein von dem, grrrr...


Tooltip