Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:32:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Shiva aus Teufelskrallesien.
X
<b>Shiva</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Shiva ♀ (1025 Punkte, 0 Elo)

Shiva ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Teufelskralle

Eltern:
-

Kinder:
Ras Al Ghul   Shivaarcadei   Faun  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Stille lag über den Ländereien von Teufelskralle! Nicht mal mehr die Vögel sangen. Man hätte glauben können, dass sich das Land auf eine Katastrophe vorbereitete, wenn sich nicht alle Bewohner des Landes, Bauern, Adlige, Drachen und alle wild lebenden Tiere, um den Drachenturm versammelt hätten!

Seit Tagen waren die Magier bereits um das taumatische Loch versammelt und woben ihre wohl schwerste Beschwörung! Niemand sprach sonst, nur das leise und doch angestrengte Murmeln der Magier war zu hören. Dann plötzlich knisterte es im Drachenturm und Blitze zogen durch den Raum, zogen über alle Magier, Drachen, dem Hausherren und alle Anwesenden. Die Schmerzensschreie gellten durch den Raum, hinaus zu den dort versammelten Menschen und Tieren! Nach einer endlos scheinenden Zeit, welche allerdings nur wenige Sekunden dauerte, lag im Nest ein Drachenei! Einer der Magier untersuchte das Ei sofort: "Teufelskralle! Das Ei ist unbeschädigt.. zwei hohe und drei niedrige Werte!" Lady SchwarzerPhoenix war zugegen, sie untersuchte das Ei als Nächste! Nach einiger Zeit gab auch sie ihr Urteil ab... "Dieser Drache wird Dragball spielen Teufelskralle, Position Verteidigung Mitte!" Sie lächelte Teufelskralle an, während dieser staunend auf das Ei sah, nicht glauben konnte, was er da hörte! Sicher, seine beiden Drachen Shandor und Abraxas waren prachtvoll und er liebte die beiden, doch war ihm ein Dragballer noch nicht beschieden! Ganz vorsichtig legte er seine Hände um das Ei.. es pulsierte unter seinen Händen! Plötzlich zeigten sich kleine Risse im Ei, das Pulsieren wurde stärker und stärker... und.. ein kleines Drachenmädchen entschlüpfte seinem kleinen Gefängnis! Shandor, Abraxas und Guruthos informierten sofort die Bewohner des Landes und ein Jubel brandete auf, welcher die Stille, welche bis vor Kurzem vorherrschte, vergessen ließ. Teufelskralle war froh, sah sich das Drachenmädchen an, welche bereits eine Entschlossenheit im Blick hatte, die Teufelskralle nur von den Jungdrachen bei Phoenix kannte! Ein Dragballer! Diese Drachen brachten dem Turm Ehre und Ansehen! "Ich freu mich, dass Du da bist!" sagte Teufelskralle. "Herzlich Willkommen Shiva!"

viele Monde später

Shiva war zu einer sehr beachtlichen Drachendame herangewachsen und in den Arenen der Ligen hatte sie sich einen guten Ruf erworben! Ihre gegnerischen Drachen beim Dragball nannten sie "Eisenmauer" und sie zitterten, wenn sie die stattliche Drachendame in der Aufstellung sahen! So unerbittlich sie beim Dragball war, so liebevoll war sie außerhalb der Arena! Sie spielte mit Mensch, Tier und Drache und Niemand wusste etwas Böses zu sagen. Mit Guruthos und Shandor trainierte sie jeden Tag Dragball und schon bald sahen die beiden gegen Shiva nicht einmal mehr den Schimmer einer Chance!

Eines Tages jedoch, ein Drache namens Melortis war sehr häufig zu Gast, auch ein stattlicher Dragballer, war Shiva nicht mehr zu sehen. Scheinbar wusste nur Teufelskralle, der von einer langen Reise wieder zurück war, was vor sich ging! Shiva und Melortis, wie sich herausstellte, waren im Nest und vergnügten sich!! Nach wenigen Tagen erblickte der erste gezeugte Drache auf Land Teufelskralle das Licht der Welt! Shiva hatte einen Sohn!


Tooltip