Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:41:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sif aus Auratasien.
X
<b>Sif</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Sif ♀ (633 Punkte, 0 Elo)

Sif ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Aurata

Eltern:
Skadi  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
28.05.13
Das Nest ist weich und warm und Mama und Papa sind groß und auch warm. Neben mir im Nest liegt meine Eierschale neben noch geschlossenen Eiern. "Sie werden nicht schlüpfen", sagt Mama, als ich mit der Schnauze vorsichtig dagegenstoße. Ich spühre das Leben darin. Warum werden sie es nicht freilassen?
Das Nest ist schnell erkundet, Mama und Papa schnell beklettert und gerade, als ich beschließe, dass das Leben ganz schön langweilig ist wird es ganz laut und lauter kleine Drachen kommen in mein Nest gepurzelt.
"Es ist geschlüpft", quiekt eines.
"Die is ja süß", sagt ein anderes.
"Dürfen wir jetzt wieder in unsere Kinderstube oder sollen wir euch immernoch alleine lassen", fragt ein weiteres Baby schüchtern.
Mama lächelt glücklich. "Ihr dürft wieder einziehen. Holt Aurata und die Anderen. Sie sollen die Kleine kennen lernen."

Papa ist gegengen. Er sagt, er wohnt nicht hier und muss nach Hause. Aber wir werden uns wieder sehen. Ganz bestimmt. Das hat er mir versprochen. Aber hier sind noch so viele andere Drachen, die ich noch kennen lernen muss, da brauch ich Papa gar nicht!

05.06.13
Jetzt darf ich alleine aus dem Turm und sogar schon jagen. Odin ist sauer auf mich. Nur, weil ich viel jünger bin als er und trotzdem auch schon Jugendlich bin. aber ich glaube er wird als erstes erwachsen. Find ich ungerecht.

30.09.13
Und schon bin ich erwachsen. Mal sehen, was das Leben der "Großen" so für mich bereit hält. Arenakämpfe? Dragballspiele? Jetzt wird es spannend, aber bevor ich richtig loslegen kann muss ich erst mal wieder zu kräften kommen. Aurata hat uns die letzten Wochen ziemlich vernachlässigt. Hoffentlich kommt sie jetzt wieder häufiger, aber ich zweifle noch daran. Wenigstens dürfen wir zu peterburs. Vielleicht bekommen wir ja wenigstens da unsere wohhl verdiente Pflege.

14.06.14
Aurata sitzt in der Kerkerecke. Ich weiß nicht genau warum, aber sie und Midolana scheinen den hohen Lord der Fürsten der Nacht verärgert zu haben. Wie konnten sie so etwas nur tun? Aurata, die immer so lieb ist und sich mehr mit uns beschäftigt als irgendwer sonst. Und das schlimmste: Die beiden scheinen auch noch stolz auf ihre neue Stellung zu sein. Loki und ich haben sie besucht, sie haben sich glücklich angegrinst und nicht aufgehört -Dragonfly- zu verärgern. Selbst Loki schien seinen Spaß zu haben. Er brachte den von Aurata verfassten Text über ihre Sicht der Dinge an der Pinnwand in unserer Gildenhalle an und wurde dafür von Fly zur Rechenschaft gezogen. Aber das machte ihm nichts. Er nahm dann den Text und heftete ihn an das Tor von Auratasien, dass es auch jeder lese, der an unserem Städtchen vorbeikomme. Dann flatterte er in die Gildenarena, wo Midos Drache Ignatia3 trainierte und die brachte es an den Mauern von Midolanasien an. Auf das alle wüssten wie es wirklich gewesen ist, sagte Loki und einige Drachen stimmten ihm zu. Ich nicht. Ich kenne Aurata, weiß, dass sie ihr Katzenmaul manchmal zu weit aufreißt und ihre Zähne sehen lässt. Sie würde nie jemandem etwas tun, aber sie provoziert gerne. Und Fly ist nun mal unser Chef. Wer davon redet ihn zu stürzen muss mit so etwas rechnen. Dabei ist auch er wirklich für vieles offen. Aber ich weiß, dass es keinen Keil zwischen ihn und die beiden Gefangenen treiben wird. Sie sind Freunde, daran nichts etwas ändern. Trotzdem keine schöne Situation. Aber wenigstens hat Aurata das Recht zurückerhalten sich um die Aufstellung unserer Teams zu kümmern. Immerhin ist das ihre Aufgabe und Fly braucht ihre unterstützung genauso dringend wie wir Drachen.


Tooltip