Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 22:43:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Skalli aus Nallumsien.
X
<b>Skalli</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Skalli ♂ (647 Punkte, 0 Elo)

Skalli ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Nallum

Eltern:
Takeru   Sturmbringer  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Fenrir: (Fenris, Fenrisulfr, nord. Fenriswolf, "Sumpfbewohner"?); auch Managarm (Mondhund) In der nordischen Mythologie ist Fenrir ein gewaltiger Dämon in Wolfsgestalt.
Fenrir ist der Sohn der Riesin Angrboda und des Loki (die Voluspa nennt diesen Wolf Hwedrungssohn, 55).
Seine Geschwister sind die Midgardschlange (Jörmungand) und die Totengöttin Hel.

Als seine Gattin gilt die Riesin Gyge die im Wald Jarnwid haust. Sie gebärt ihm dort seine Wolfssöhne, Hati und Skalli.



Skalli (auch Skoll, Sköll, Skjöll) ist der Wolf, der die Sonne verfolgt.
Die Herkunft des Namens Skalli wird in der Literatur als Schatten, Stürmer, Spötter oder Trug angegeben.
Skalli jagt den Sonnenwagen der Sonnengöttin Sol über den Himmel und treibt so die Sonne zur Eile an.

Bei einer Sonnen-/Mondfinsternis sagt man, Skalli und Hati kämen ihrem Ziel gefährlich nah.



Tooltip