Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:15:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sky aus Eragon-sien.
X
<b>Sky</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sky ♀ (503 Punkte, 0 Elo)

Sky ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Eragon-

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt!
Herzlichen Glückwunsch Eragon-, es ist ein Mädchen!


Ich brach die Schale meines Dracheneies und auch neben mir hörte ich das zerbrechen einer Eierschale. Ich war also nicht alleine
Ich hörte eine aufgeregte Stimme, eine weibliche die
in melodischen Tönen auf mich und die andere die auch hier sein musste ein. Als ich es schaffte hier raus zu kommen sah ich wie bereits ein anderer Drache geschlüpft war, wie ein Lila knäuel
lag sie da, ich krabbelte zu ihr und dem Mädchen das mit faszinierter Miene uns beide beobachtete sie reichte uns zwei
Milchflaschen. Ich stürtzte mich begierig darauf. Später taufte sie uns, ich bekam den Namen Saphira und meine Schwester hieß
Violet.

Eragon- hat den Drachen Saphira gesteigert.

Meine Schwester und Ich probierten uns gerde im fliegen als
unser Frauchen uns in den Drachenturm rief, sie sagte das er schlüpfen wurde, wer er war wusste ich auch nicht, aber ich
wusste das er unser Bruder war und darum saß ich gespannt da und wartete darauf das er schlüpfte. In der nächsten Zeit spielten
Violet mein Bruder ,den mein Frauchen Spikie getauft hatte,
und Ich viel zusammen.

Eragon- hat den Drachen Saphira gesteigert.

So fliegen kann ich schon mal, das Feuerspucken lässt aber noch zu wünschen übrig. Gestern aben habe ich das erste Training in der Arena gehabt, meine Schwester war ein richtiges Ass
und auch ich wurde gelobt. Spikie fragte uns immer aus,
wie die Arena sei, Was wir gemacht hatten, aber irgendwie brauchte ich das auch.

Eragon- hat den Drachen Saphira gesteigert.

Jetzt nach all den vielen Trainingsstunden war es soweit,
Meine Schwester und ich wurden ins Dragallteam unserer
Gilde aufgenommen! Ich freute mich sehr und trainiere
nun jeden Tag noch mehr schließlich möchte ich mein erstes
Spiel gewinnen...





Tooltip