Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 08:52:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Smash aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Smash</b> ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Smash (449 Punkte, 0 Elo)

Smash ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
-

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wo bin ich? seltsam, ich fühl mich ganz komisch.....
"huch!!", nun bin ich irgendwo runter gefallen und auf etwas weichem gelandet.
Ich höre Stimmen.
"Mama, wird der Drache auch mal so Lila wie Ragana? Oder eher wie Henwen? Oder gibt es auch andere Farben in deiner Drachenzucht?"
*verlegen schaut SchwarzerPhoenix auf die kleine Buuuh herab*
" Buuuh, warte es ab, lass dich einfach überraschen."

Jetzt nimmt mich jemand hoch und, ja , es riecht gut und fühlt sich auch gut an. *schnurr*
"So, du bist also unser neuester Zugang"; spricht nun eine freundliche, warme Stimme zu mir. An ihrer Stimme höre ich, dass sie zu lächeln scheint.
"ich denke, ich bring dich mal zu den anderen Eiern, dann kannst du dich erstmal von deiner aufregenden Reise erholen. Wenn Du dann frisch und fit bist, zeig ich dir SchwarzerPhoenixensien."

Joahr ,also das mit dem Schlafen und ausruhen ist keine üble Idee *gääähnz*

Nun werde ich in einen anderen Raum gebracht, hier riecht es völlig anders aber nicht schlecht.
Ich werde auf Stroh gelegt und ich spüre, ich bin nicht das einzige Ei in diesem Raum, ich glaub sogar, das sie fast direkt neben mir liegen. Morgen werd ich sie mal ankullern *g* aber nun erstmal ne Mütze Schlaf.


Tooltip