Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 01:08:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Smörre aus Smeraldasien.
X
<b>Smörre</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Smörre ♂ (914 Punkte, 970 Elo)

Smörre ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Smeralda

Eltern:
-

Kinder:
Inny   Smilla  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
11 gewonnen, 12 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Etwas ist passiert in Smeraldasien ... ein Sturm kommt auf, es ist gegen 16 Uhr am 22.9.11, alle halten inne ... ein difuses Licht ist auszumachen ...plötzlich erscheint Smeralda mit einem Bündel auf der Drachenturmplattform und lässt das Tuch langsam fallen ... es ist Smörre, der erste Drache hier , der nun für neuen Wind sorgen wird ... ach, ist er süß!


Seit dem 24.9.11 ist man in Smeraldasien auf der Hut ... ein wildes Drachenkind wirbelt umher und versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken ... mist, wer hat nun schon wieder die Alraunen entwurzelt und woher stammen die Löcher im Leder?

Der 4.10.11 wird den Einwohnern von Smeraldasien immer in Erinnerung bleiben. Aus einem lebhaften Drachenkind hat sich ein cooler Teenie entwickelt. Wer glaube, er interessiere sich für Dragball, der irrt sich gewaltig.
Smörre ist jetzt ein Weiberheld, oder woher stammen all die Herzchen und Liebeszettelchen am Gildenturm?

12.10.2011 Dank meiner Gilde ist das Erwachsenwerden von Smörre schneller eingetreten als erwartet. Erwachsen nach dem Papier, aber eigentlich ist Smörre immer noch ein Kindskopp.

Am 21.10.2011 hat sich Smörre zu einem erfahrenen Drachen entwickelt. Inzwischen findet er Dragball spielen so richtig witzig, er flitzt bis zur Erschöpfung im Mittelfeld umher und wartet noch auf sein erstes Tor. Er ist ein intelligenter Geschickter!!!

Sensation am 25.10.2011: um 21.44 erstes Saisontor erzielt
Smörre nimmt den Ball und holt weit aus. XY läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Smörre springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Smörre stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht.

Smörre hat seine Herzdame gefunden und ist nun stolzer Papa von Smoky und Inny. Glückwunsch Smörre! Und seit dem 11.4.12 nochmal Papa geworden. Er ist stolz auf Krystallus





Tooltip