Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 11:31:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Solítheya aus Kimikosien.
X
<b>Solítheya</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Solítheya ♀ (1010 Punkte, 940 Elo)

Solítheya ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kimiko

Eltern:
-

Kinder:
Caspian El DAzur  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

30.11.10
Haaallllooo du! Ich bin froh, dass du mich besuchst;)
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Solítheya, aber alle nennen mich Soli. Worauf ich gaaaaannnz stolz bin, ist mein großer bruder Faranthagos! Er ist soooo coool, aber er hilft mir auch und wenn er einen guten Tag hat, spielen wir fangen! Alle finden mich immer so süß und klein, aber ich kann auch wütend werden! Einmal, da bin ich sauer geworden, weil Fanta mir meine Flasche geklaut hat, da habe ich die Blumenvase umgeschmissen! Kimiko war mir aber nicht böse;)


2.12.10
Ich bin ein Advents-kind ;) Im Moment versucht Kimiko den Winter nach Kimikosien zu bringen, ich freue mich schon, wenn der Turm vereist, dann machen Fanta und ich nur noch Schneeballschlachten mit den Arbeitern und den Männern mit den Party-hüten aus Kimikosien.


6.12.10
Nun bin ich auch noch ein Nikolaus-Kind, höhö! Kimiko hat zwar im Moment viel Stress mit der Schule (tja,so vor den Ferien kommen halt alle Arbeiten), aber sie trainiert trotzdem mit mir und Fanta! Jetzt wo ich auch jugendlich bin, schlägt er mich nicht mehr soo leicht in Armdrücken ;)Der Schnee hier in Kimikosien macht Spaß!


20.12.10
Tja, mein lieber großer Bruder ist nun schon wirklich GROß!
Leider hat er nun nur noch Arbeiten und Trainieren im Kopf :( wenigstens hab ich seine Aufhabe als Kaminanfeuerer übergeben bekommen;) Außerdem bereitet er ein tolles Feuerwerk für Silvester vor! Er sieht richtig toll und stolz als junger Erwachsener aus, ich bin so richtig stolz auf ihn.

13.02.11
die Geburt des 4. Drachen.
Jawohl, 4! Zwischendurch ist nämlich noch Shiteran geboren worden. Der neue Drache heißt Senthaphir und hat eine schöne Azurblaue Farbe.

15.02.11
Wir unternehmen schon kleine AusFlüge und genießen den vergehenden Winter. Für sein Alter, ist er ein richtiger Charmeur! :)

20.02.11
Senni (sein Spitzname) ist nun schon in meinem Alter. Fanta betrachtet uns immer kritisch, wenn Senni Kimiko um Erlaubnis für Tagesausflüge mit mir fragt. Mein Bruder ist halt einfach ein Beschützer! Ich frag mich nur, ob Senni zu viel Angst hat mich endlich zu fragen...Ich würde doch JA sagen...

06.03.11
Endlich der große Tag!
Senni ist nun schon ein junger Erwachsener und, ganz ehrlich (total sexy mit seinem Six-pack) schwärm....
Er hat mir endlich DIE Frage gestellt, es war an unserem Lieblingsplatz am See...natürlich habe ich JA gesagt und Fanta murrt jetzt auch nicht mehr an ihm rum, schließlich sind sie nun schon gleichalt.

20.03.11
ich bin nun auch dank der neuen Steigerungsregelung endlich junger Erwachsener :) jucheee


21.03.11
Bin nun schon richtig erwachsen!
Sogar noch vor den Jungs :p kimi hat uns ein Nest gebaut und Senni hat mich eingeladen, er meinte, irgendeiner müsste es ja tun und er würde keinen anderen Drachen mit mir dort dulden. Dabei hat er geschnaubt und ernst geguckt^^



Jey, ich bin Mama geworden und noch dazu Spielerin der III db-Mannschaft von SL:)
Ist Casi nicht süß?


Tooltip