Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 15:20:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Spikie aus Eragon-sien.
X
<b>Spikie</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Spikie ♂ (723 Punkte, 0 Elo)

Spikie ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Eragon-

Eltern:
-

Kinder:
Saphir   Green Lady   Luna   Scotty  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt!
Herzlichen Glückwunsch Eragon-, es ist ein Junge!


Als sich endlich ein loch in meinem Drachenei auftat und ich
mich im Turmzimmer umsehen konnte war es schon spät ich hatte lange gebraucht um aus diesem Ei rauss zu kommen ich ein wenig umher ich war ziemlich erschöpft als ich plötzlich gegen jemanden lief, ich schaute genauer hin und erkannte eine Drachen Mädchen, Falsch da waren 2 Drachenmädchen sie standen nebeneinander und grinsten mich an. Sie konnten nicht viel älter sein als ich, aber sie waren doch ein ganz schönes Stück größer. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen kam herrein, sie strahlte übers ganze Gesicht und nam mich in den Arm. Meine Schwestern gesselten sich zu uns und fragten wie heißt er denn, wie heißt er denn? Das Mädchen guckte mir in die Augen und sagte das ich Spikie heißen solle, sie setzte mich zu meinen Schwestern und sagte das ist deine Familie Spikie und das sind deine Schwestern Violet und Saphira ihr könnt ja ein wenig miteinander spielen währen ich einkaufen gehe.

Eragon- hat den Drachen Spikie gesteigert.

Endlich bin ich alt genug um fliegen und Feuerspucken
zu lernen. Meine Schwestern können das schon und früher habe ich
ihnen beim üben zugesehen, aber sie wurden auch älter, es wird mir wohl nie gelingen sie einzuholen...

Eragon- hat den Drachen Spikie gesteigert.

Ich bin jetztjugendlich und bereite mich auf die Arena
kämpfe vor, ich glaube ich bin ein guter Drache, den ich gebe nie auf, egal wie schwer eine Aufgabe ist! Bald wird meine
kleine Schwester geboren und ich freue mich schon darauf einmal großer Bruder sein zu dürfen. Violet und Saphira trainieren
schon für die nächste Dragballsaison und ich darf nur zusehen,
wie gern würde ich mitmachen... aber bald das hoffe ich
werde ich auch soweit sein!

Eragon- hat den Drachen Spikie gesteigert.

Ich bin nun ein Dragballdrache und spiele vorne im Angriff. Zudem bin ich stolzer Vater von Green Lady...
mittlerweile sind auch all meine anderen Geschwister erwachsen geworden. Als ich gerade bei Nachtigall meinem kleinem Kumpel vorbei schaute enteckte ich eine hübsche Drachendame bei ihm...
Ich mach mich jetzt fertig für meinen nächstes Dragballspiel.


Tooltip