Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 04:17:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Spotted Nature aus Magentasien.
X
<b>Spotted Nature</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Spotted Nature ♀ (766 Punkte, 0 Elo)

Spotted Nature ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Magenta

Eltern:
-

Kinder:
Dynaspot   Spotted Gold  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
2011-01-16
Puh, war das Schlüpfen anstrengend. Ich hoffe, ich muss so was nie wieder machen! Die ganze Zeit hat mir eine Stimme gut zugeredet ich soll nicht so zappeln und noch ein kleines bisschen warten. Ich glaube das war die Tante die jetzt immer leckere Sachen bringt und mir die Decken im Nest aufschüttelt. Zumindest hat die Stimme nicht nach spitzen Hüten geklungen, die Typen sind mir unheimlich, gottseidank lassen sie mich in Ruhe. Wenn ich gewusst hätte dass hier so was rumschleicht wäre ich bestimmt nicht so scharf drauf gewesen aus dem Ei zu kommen. Aber ich wollte doch RAUS! Irgendwann hab ich die Hoffnung aufgegeben, mich fest eingerollt und auf ein langweiiges Leben im Ei vorbereitet. Und dann hat die Stimme gesagt: jetzt ist es perfekt, komm raus kleine Maus!
Keine Ahnung was dann passiert ist, es hat gekracht und war plötzlich so hell dass ich die Augen zugekniffen habe und überall hat es gescheppert und gekracht. Dann war es plötzlich ganz still, nur irgendwer hat was von "Splitterbombe" gemurmelt, ich weiß nicht was das heisst. Als ich die Augen aufgemacht habe war alles voll mit Schalenstücken, es hat ausgesehen als säße ich in Küchenabfällen.
Die spitzen Hüte haben mich umzingelt und angefangen mich zu messen und an mir rumzutasten. Keine Ahnung was das sollte, ich hatte ja vier gesunde Drachenfüße und zwei verknitterte kleine Stummelflügel, war also alles dran. Irgendwann hat die Tante mit der Stimme alle rausgescheucht und die Tür zugemacht, mich mit einem flauschigen Tuch abgerubbelt und mich in ein kuscheliges Nest aus Decken gesetzt. Ich war so fertig von der ganzen Aufregung, ich muss gleich eingeschlafen sein. Als ich wieder aufgewacht bin war das Zimmer aufgeräumt und das sah gleich viel besser aus. Jetzt werde ich mich auf die Suche nach jemanden zum Spielen machen, mir ist langweilig!

2011-01-22
"Ein paar Tage Babydasein müssen reichen, mit ein bisschen mehr Intelligenz wird vielleicht auch dieser vorlaute Drachenzwerg weniger unerträglich." Das haben die Spitzhüte über mich gesagt! Dabei ist jeder einzelne von denen schon von der Intelligenz eines durchschnittlichen Kieselsteins überfordert!
Und dann kommt die ganze behütete Horde in mein Turmzimmer, verhängt alles mit Decken und Stofffetzen und besticht mich mit frischen Brötchen und Schokocroissants. Das ist gemein, da kann ich nicht widerstehen und bei solchen Mengen schon gar nicht. Ja und dann haben sie angefangen zu singen. Nicht wie ein normaler Mensch, nein, jeder einzelne Ton wurde gefesselt und geknebelt, in ein dunkles Verlies gesperrt und langsam zu Tode gefoltert. Wäre ich nicht so vollgefressen und träge gewesen hätte ich bestimmt schreiend das Weite gesucht. Aber trotz der natürlichen Musikalität einer schluckaufgeplagten Salatgurke hat mich das doch irgendwie engelullt.
Und jetzt komm ich gar nicht mehr klar, die Beine sind irgendwie länger und der Boden weiter weg und ich habe Hunger auf Obst. Ich will Erdbeeren!

2011-01-26
Erdbeeren sind lecker aber noch besser ist Fliegen. Das macht so viel Spass, dabei könnte man sogar das Essen vergessen, aber eben nur fast. Dafür klappt das Feuerspucken nicht so richtig gut, Fleckentier hat aber gesagt das ist nicht so schlimm, wenn ich Dragballspielen will dann ist Fliegen wichtiger für mich. Und ich will unbedingt!
Mit richtig langen Ausflügen trainiere ich fleißig meine Kondition, ausserdem bin ich dann weg aus Fleckentiersien. Im Drachenturm ist momentan dicke Luft, neulich hat Fleckentier richtig mit den Spitzhüten gestritten, nur wegen einer Einkaufsliste. Ich versteh das nicht, sie war bisher nie knauserig. Aber vielleicht ging es ja auch um was anderes und die dummen Typen wollten dass sie ihnen einen schmutzigen Film aus der Videothek mitbringt oder ihre Socken stopft. Jedenfalls bin ich froh wenn ich tagsüber unterwegs sein und abends in der Bibliothek lesen kann. Und manchmal träume ich vom Dragball...

2011-02-04
Ich hab mich so auf mein Volljährigkeitsritual gefreut dass nicht mal die Spitzhüte mir den Tag versauen konnten. Dabei konnten die mich noch nie leiden, schon als ich als Baby durch den Turm gewuselt bin haben die immer nur missbilligend und sauer geguckt. Wenn ich so drüber nachdenke haben sie wahrscheinlich auch meinem wehrlosen Ei damals Fußtritte verpasst diese feigen Typen... Naja, jedenfalls habe ich in freudiger Erwartung meiner Volljährigkeit diesmal ihr Gepfusche duldsam über mich ergehen lassen, natürlich nicht ohne sie gleich anschließend fauchend aus dem Zimmer zu jagen :)
Jetzt fühle ich mich total erwachsen und würde am liebsten gleich in der Arena auflaufen, Fleckentier meint aber dazu muss ich noch fleißig weitertrainieren, meine Kollegen sind schon viel besser und ich will ja auch nicht die einzige Flasche auf dem Platz sein. Aber es ist toll meinen Namen unter denen der "großen" Spieler auf der Liste in der Arena zu sehen.


Tooltip