Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.12.2019 14:30:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Spotted Red aus Magentasien.
X
<b>Spotted Red</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Spotted Red ♂ (761 Punkte, 0 Elo)

Spotted Red ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Magenta

Eltern:
-

Kinder:
Myron   Skillgrym   Spotted Violett  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
2011-02-22
Das haut doch das dickste Baby um! Kaum habe ich nach langem Kampf endlich meinen verklebten Schädel durch die Schale drücken können da stürzt sich schon ein riesiger Drache auf mich! Vor Schreck bin ich wieder ins Ei abgetaucht und hab ganz fest die Augen zugemacht.
Draußen war nur Gepolter zu hören und jemand hat ganz schlimm geschimpft. Als dann Ruhe eingekehrt war hat es trotzdem noch ne Weile gedauert bis ich mir ausgerechnet hatte dass ein Verbleiben im Ei wohl auch keine Dauerlösung ist. Endlich rausgekrabbelt ist es eigentlich gar nicht so schlimm hier, das Essen ist prima, ich werde geknuddelt und das Monster war eigentlich meine große Schwester die sich einfach nur gefreut hat dass sie einen Bruder hat - das bin ich!
Sie findet mich ganz prima und will immer Spielen was ja auch schön ist, aber manchmal will ich eben auch nur schlafen oder faul rumliegen. Bisher hab ich mich immer durchgesetzt, sie sagt ich bin ein elender Dickschädel. Die nächste Zeit kommen wir also irgendwie klar und wenn ich groß bin bekommt sie eins auf die Mütze!

2011-02-26
Ha! Ich habs geschafft dass mir gleich ein paar Tage nach dem Schlüpfen noch ein ordentlicher Wachstumsschub verpasst wurde. Jetzt bin ich kein kleines Nuckelbaby mehr! Und abends waren wir dann bei Natures erstem Dragballspiel, das war toll! Zwar hätte sie durchaus besser sein können, aber jetzt hat das Schwesterherz ja mich mit dem sie trainieren kann und dann wird das schon. Ich will das nämlich auch machen und das hab ich Fleckentier auch gleich gesagt. Sie hat genickt, allerdings auch ziemlich gequält geguckt?!
Am liebsten wäre ich Torhüter wie Quakzilla, da muss man nicht so viel rumflattern was ja ziemlich anstrengend sein kann. Alle sagen dass ich ein ziemlicher Brummer bin, vielleicht hängt das ja zusammen... Aber wenn es dann Drache gegen Drache heisst, der Angreifer vor mir, nur ich zwischen ihm und dem Tor und dann plustere ich mich zu meiner vollen Größe, äh Breite auf und kann als einziger die reale Gefahr einer schmachvollen Niederlage vereiteln, ja wer ist dann wohl der Held? Meine Schwester lacht und sagt ich soll ruhig weiterträumen aber dabei mein Training nicht verpassen, ein Held wird man nicht ohne harte Arbeit. Nagut, dann will ich mal los...

2011-03-05
Das war mal ein Wochenende! Massai´s Rasselbande war zu Besuch und wir hatten einen Heidenspaß! Besonders toll war dass ich mal mit Jungs rumtoben konnte, ich mag mein Schwesterherz wirklich aber sie ist eben ein Mädchen, die ticken alle nicht richtig. Und wenn sie das hier liest dann kann ich mir wieder tagelanges Gezeter anhören ;)
Obendrein bin ich wieder ein Stückchen gewachsen und damit meinem großen Dragball-Traum nähergekommen. Heute morgen hab ich dann erstmal einen Jagdausflug gemacht, schließlich bin ich jetzt schon fast erwachsen und darf das endlich, auch wenn der Viehbestand auf den Weiden tabu ist. Aber das wäre sowieso zu einfach, die Viecher sind einfach nur doof und keine echte Herausforderung für einen Drachen wie mich!


Tooltip