Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 17:02:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sterafline aus Israebelsien.
X
<b>Sterafline</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sterafline ♀ (1106 Punkte, 0 Elo)

Sterafline ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
Sturzflug 2.0   SeraFina  

Kinder:
Yeminoe   Jack   Thero  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt



Ich bin bereit!


Mein Name ist Sterafline und ich habe es mir zum Ziel gesetzt eine der besten Dragballerinnen Dragosiens zu werden. Dafür habe ich wirklich lange und hart trainiert und habe schon Saisons erfolgreich bestritten. Doch gemeinsam mit dem Rest der Gilde strebe ich immer höher!




Rendez-vous für zwei


Für alle, die nach geeigneten Dragballdracheneltern suchen: Ich spiele auf der Position AA und habe 885 DBP, Tendenz steigend. Ich bin ca. 21, 35 m groß und 25, 50 m lang, schön durchtrainiert und schlank. Am liebsten mag ich: Jagen gehen, Dragballtraining, Wellness, den nächtlichen Sternenhimmel betrachten und knallharte Dragballjungs;) Ich freue mich immer über ein romantisches Stell-dich-ein!


Tooltip