Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 05:34:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Stern der Frechen aus Teddykatjasien.
X
<b>Stern der Frechen</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Stern der Frechen ♀ (877 Punkte, 985 Elo)

Stern der Frechen ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Teddykatja

Eltern:
-

Kinder:
Nikolai  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Drachenei: 13.04.11

Momentan: gespanntes Warten bis es schlüpft.

Drachenbaby: 25.04.11 (578 Punkte)

Hallo ihr lieben!!
Also als erstes stell ich mich vor. Ich heiße Sternchen und bin der 2. Drache von Teddykatja. Manno man in meinem Ei war es echt eng, aber mein Teddy *grins* hat es mir echt schön warm gemacht und so gemütlich das ich einfach nur noch raus wollte. Hier bin ich und werde hoffentlich bald meinen großen Bruder kennen lernen, soviel hat sie mir schon verraten *zwinker* und wenn sie mal nicht um mich und meinen Bruder kümmern kann dann gibt sie uns Reaven. Was ich so von ihr gehört hab soll sie ganz schön meinen Bruder aufgepäppelt haben *grins*. So eine Behandlung will ich auch *schwärm* *seufz*. Naja fürs erste war es recht viel. Ich melde mich dann wenn ich endlich ein Kind geworden bin *winke winke*.

Ouh man... bin ich aufgeregt, jetzt muss alles nur noch schön bequem sein, damit ich ein Drachenkind werde und ich dann endlich meinen Bruder kennenlernen kann. Mein Teddy hat es mir versprochen, dass ich an dem Tag wo ich ein Drachenkind werde ihn kennen lernen werde. Bis die Tag man sieht sich.

Heute, den 07.05.2011, hättet ihr Teddykatja sehen müssen *kicher*. Am Morgen kam sie mit so einer üblen Laune zu mir, dass ich fast gedacht hätte, ich hätte was verkehrtes gemacht *geschockte miene nachmach*. Dabei war ich nicht das Problem, sondern die Weber, da sie nicht schnell genug Stoff herstellen und sie somit einiges kaufen muss und wegen mir nicht grad so toll bei Kasse ist. Als nächstes wird sie die Weberei ausbauen, damit sie sich nicht mehr so sehr ärgern muss und ich auch bald ein Kind sein kann... um ehrlich zu sein, das baby dasein wird mir langsam langweilig, so gut wie nichts kann ich machen...

Drachenkind: 09.05.2011 (692 Punkte)

JJJJUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!!! Endlich bin ich ein Drachenkind und kann endlich einiges mehr machen *grins*. Zum Beispiel beim Feuerspucken über sie leicht bräunen, sodass sie appetitlich wird *lippen anfeucht vor vorfreude*. Das kann, warten als erstes will ich meinen Bruder sehen und zwar so schnell wie es geht und wenn ich ihn nicht heute sehen, dann nerv ich sie solange bis sie mich ihm vorstellt *frech grins*

Jugendlicher Drache: 10.06.2011 (754 Punkte)

Jetzt bin ich endlich ein jugendlicher Drache und sofort hat mich Teddykatja mich umbenannt. Fragt mich nicht wieso aber sie meinte: "Da du jetzt schon groß genug bist, ist es nicht gerecht, wenn du weiterhin Sternchen heißt". Ich war am Anfang voll gerührt, aber dann erst voll empört als ich meinen neuen Namen hörte. Absofort soll ich "Stern der Frechen". So eine FRECHHEIT!!! *empört bin* Darauf meinte sie nur kichernd: "Jetzt sei nicht so empört, sondern sieh das Belohnung an, denn so frech wie du ist Kouji dein Bruder nicht. Na hoffentlich setzt du den nicht auch noch Flausen in den Kopf, davon hat er schon genügend. Der kann ja net mal ein Geheimnis für sich behalten." Oh man ihr hättet sie brummen sehen sollen, war voll süüüüüüüüüß *kicher*, aber naja jetzt wird erst mal Brüderchen geärgert. Bis die Tage *wink und weg flieg*

Erwachsener Drache: 18.10.2011 (794 Punkte)

Endlich gehöre ich zu den großen Drachen und bin jetzt ganz lieb geworden, auch wenn ich abundzu beiße ;). Aber wer tut das mal nicht?
Ratet mal was ganz oben auf meiner Bestellliste steht?
STOFF!!! Ist nämlich schön bequem und warm und viel cooler als die blöden Spruchrollen :D


Tooltip