Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 07:46:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sturmluftpei - Himmelsjäger aus Feuerrotaugesien.
X
<b>Sturmluftpei - Himmelsjäger</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Sturmluftpei - Himmelsjäger ♂ (582 Punkte, 0 Elo)

Sturmluftpei - Himmelsjäger ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Feuerrotauge

Eltern:
Luftpuffdrachi   Sturmhopser  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
28.03.2015, 483Punkte, um ca. Viertel vor 1Uhr:

Huchhhh!!! KRACKSSS!!!Wo bin ich?!
Mama (Sturmhopser), Papa (Luftpuffdrachi)??

Wo bin ich denn nun hier??
Ahhh - zwei Schatten und liebevolles Gemurmel!
Das müssen meine Eltern sein! :)
So fühle ich mich geborgen!

In meinen beiden stärksten Eigenschaften habe ich je 107Punkte.

Und sie flüstern mir liebevoll zu: Hallo Schätzchen! Du - ja genau du! Du bist das erste Ei, dass im Drachenturm gezeugt wurde. Wir passen gut auf dich auf, Liebling! :)


28.03.2015, 517Punkte, um 08:35Uhr:


Super! Juhuu! :)
Ich bin ein Drachenkind! Und ein Junge! :)
Und LINDGRÜN! :))
Obwohl Mama & Papa ja schwarze Flügel und grüne
Schuppen haben...

Meine Werte (von oben nach unten gelesen):
95/129/85/130/78

Liebe Grüße! :)



29.03.2015, 551 Punkte, um 10:39Uhr:

Sooo! Das war ja eine kurze Babyzeit! :)
Naja - irgendwie freuen sich ja Mama & Papa auch!
Denn dann brauchen sie mich nicht mehr zu wickeln *g*! ;)

Meine Werte sind (von oben nach unten gelesen):
92/152/82/150/75

Mama, Papa & Feuerrotauge sagten mir, dass ich wohl ein TORWART sei!! Juhu! Da freue ich mich richtig! :)
Liebe Grüße! :)


Tooltip