Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 01:07:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sunny aus Lasialasien.
X
<b>Sunny</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Sunny ♀ (603 Punkte, 0 Elo)

Sunny ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Lasiala

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es ist mein erstes Ei und ich bemühe mich das mein Eichen glücklich ist^^

So nun ist sie ein Babydrache und wird mehrmals täglich massiert damit es ihr gut geht. Sie scheint sehr glücklich zu sein^^

Ich hab jetzt einen Kinddrachen ich hab sie von der Flasche entwöhnt und sie bekommt jetzt feste Nahrung. Ich bin dabei sie zu steigern wenn alles klappt ist sie Freitag früh soweit^^

Sie ist nun ein jugendlicher Drache und bekommt Wellnessbehandlungen, damit sie sich wohlfühlt und bald groß wird. Die nächte Steigerung muss aber noch auf sich warten lassen weil erst die Wirtschaft ausgebaut werden muss^^


Tooltip