Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.06.2024 10:11:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tajingo aus redixsien.
X
<b>Tajingo</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tajingo ♂ (1433 Punkte, 875 Elo)

Tajingo ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
redix

Eltern:
Drejinko  

Kinder:
Tajinriasei   Fienchen   Andy Latte   Tyrael   MerCristalline   KataPult   Red Vulcano   IhatahI   Euratajin   Tajinteufeei II.   Anne Latte   Frech-Hejin   Lex   Fafnir   Ronja   Vartajinei   Tajindu   Willnurspielen   Tango   Nazrael   Tajinmistiei   Takarou   Tajinriasei2   Tajinteufeei   Goldilock   Helictajiney   Zm AmTajin1 AA1151   Jigarkhvar   Takeru   Tamei   Thorjingo   Limousine   Lady   Moacha Fanni   Ghost   Uwe Seeler  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 12 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
4. Februar 2012
Tajingo-Ei ist ins Nest geplumpst.
Bis das ein Drachballdrache wird, dauert es noch ein bissl.





Träumen darf ich schon mal



29. März 2012
Endlich bin ich aus dem Ei geschlüpft. Das hat ja gedauert...
Alle haben Freude an mir. Mama Drejinko und Grosspapa Jinmu sind richtig Stolz.
Nur redix scheint sich mehr um meine Mama zu kümmern, wie um mich.
Das ist mir aber egal, soll die mal. Irgendwie weiss ich, dass es nicht für immer so bleiben wird.

16.Mai 2012
Es scheint was zu gehen. redix schaut mich so nachdenklich an.
Immerhin interessiert sie sich nun für mich. Eigentlich hätte ich die Hoffnung schon lange aufgegeben, wenn ich nicht meine Mama hätte, welche mir immer sagt, dass ich der Beste bin!

8. Juni 2012
Nun bin ich Jung-Erwachsen. Mama sagt, dass ich nun spielen kann. Alle Drachen, welche bei uns auf Besuch sind, schauen neidisch auf meine Punkte. Ich hoffe sehr, dass ich bald gebraucht werde im Dragball und freue mich sehr darauf!

29.07.12
Oh, das hat Spass gemacht, alle die Spiele mit den andern Drachen der Gilde.
redix ist sehr zufrieden mit meiner Statistik. Auch wenn ich keine Ahnung habe was das Wort bedeutet, es scheint wichtig zu sein *nachdenklich guck*
Wann ich wieder spielen darf, sagt mir keiner, sie scheinen es selbst nicht zu wissen.
Dabei flieg ich schon ganz ungeduldig im Turm rum und mache alle verrückt.

Nun ist Mama wieder im Nest, mit meinem Papa. Da scheint sich was anzubahnen.

Tajinmai ist da, meine kleine Schwester *freu*

29.12.2012
Endlich bin ich Erwachsen! Die Frau hat sich ja wohl Zeit gelassen...
Ich hoffe, sie gibt nun Gas!
Allerdings höre ich sie grad fluchen: "Schon wieder Spruchrollen"
Ob das was mit mir zu tun hat? *Unschuldig gucke*

31.07.13
Naja, in den letzten Monaten hab ich "Die Frau" einige mal um meinen Napf rum streichen sehen: redix!
Heute hat sie mir kundgetan, dass es nun fertig ist, mit dem Extrafutter.

Hmm...
Ich habe weniger Gesamtpunkte, wie DBPs.
Hab ich da nicht mal was gelesen darüber?









Tooltip