Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.09.2020 01:19:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Taranis aus Gloeckchensien.
X
<b>Taranis</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Taranis ♂ (1205 Punkte, 0 Elo)

Taranis ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gloeckchen

Eltern:
Kalliope   Cyano  

Kinder:
Tinka   Boudica   Balanis  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Daaa bin ich *aufpluster*

Am 16.06.2011 habe ich mich gaaanz alleine aus meinem Ei befreit und bin seitdem fleisig am trainieren!
Ich will genauso erfolgreich Dragball spielen wie meine Eltern!

...

Es ist war der 04.09.2012 während meines Trainings mit Glöckchen und den anderen Drachen aus der Gilde...

Ich flog im steilen Sturzflug dem Ball hinterher, den meine Mutter Kalliope geworfen hatte, als urplötzlich, aus dem Nichts ein Unwetter aufzog und Blitze den plötzlich finsteren Himmel durschnitten und Donner grollte.
Als ich den Ball in den Klauen hielt begann Regen auf meine Schuppen zu prasseln und mir wurde ganz komisch...
Ich fühlte mich auf einmal so mächtig!

Ich flog einfach mit den Windböen davon, immer schneller und hatte das Gefühl als wäre ich Teil einer wilden Jagt am Himmel...
Plötzlich stand da Glöckchen mitten in dem Sturm auf einer Klippe und schaute mir lächelnd und wissend starr in die Augen - es war als wäre ein Bann gebrochen. Ich landete neben ihr auf der Klippe umgeben von zuckenden Blitzen und brüllte meine Energie ein letztes mal mit dem Donner in die Welt.

So schnell wie das Unwetter aufgezogen war, war es dann auch schon wieder verschwunden.
Ich war noch ganz außer Atem als Glöckchen mir beruhigend ihre Hand auf die Schuppen legte und sagte: „Ein Drache der mit den Göttern zusammen an der Wilden Jagt teilnimmt, hat es so etwas jemals zuvor gegeben? Du sollst ab heute Taranis heißen, wie der Stierköpfige den du begleitet hast und ab heute sollt du mit seinem Segen im Dragball spielen. “
Ihren Worten folge ein letztes entferntes Donnergrollen...




Tooltip