Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 18:42:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Teshi aus Kalkisien.
X
<b>Teshi</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Teshi ♂ (640 Punkte, 0 Elo)

Teshi ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kalki

Eltern:
Phlegethon  

Kinder:
Juventa   Eve   Iari  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich heiße Teshi das heißt Engel.

08.08.2011 22:49
Huii war das eine weiche Landung.

08.08.2011 23:12
Ich bin da. Meine Eltern sehen ziehmlich glücklich aus. Papa wohnt leider nicht hier aber wenn ich groß bin besuche ich Ihn.

10.08.2011 00:15
Ich bin gewachsen. Und Mama sagt ich werde bald wieder größer weil ich nicht so teure sachen will.

11.08.2011 11:05
Huiii ich bin wieder größer geworden. Mama hat also recht gehabt. Aber das war ja klar =).

17.08.2011 19:55
Jetzt bin ich endlich groß genug um Papa zu besuchen.
Aber ein paar andere Mädchen wären nicht schlecht ich hab hier nämlich niemanden mit dem ich über die Spielposition als AM reden kann =(.

Ich habe bereits fünf Kinder: Juventa, Teyu, Eve, Theka und Iari.

AM 227/65/223/64/61


Tooltip