Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.01.2022 00:48:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Thor aus Auratasien.
X
<b>Thor</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Thor ♂ (1084 Punkte, 1000 Elo)

Thor ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Aurata

Eltern:
Kialandí   Skadi  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
08.10.12
Meine Eltern haben mich Thor genannt, nach dem Donnergott, weil ich mit so einem lauten Poltern aus dem Ei gebrochen bin, das meine älteren Geschwister dachten es gäbe ein Gewitter. Ich mag es eben laut.

14.12.12
Weil ich so laut gemeckert habe durfte ich jetzt auch endlich Jugendlich werden. mama ist leider nicht da. Aber Idun sagt, ich hätte meinen Wachstumsschub so laut gefeiert, dass sie es auch in -Dragonfly-s Turm bei Arkady mitbekommt.
Ich gehe jetzt jedenfalls mit Frigg und Odin jagen.

07.05.13
Ich bin groß. Und jetzt? Ich hatte mich so sehr auf diesen Moment gefreut und nun fühlt es sich nicht anders an als vorher auch.
Odin ist wütend auf mich. Er ist der ältere und trotzdem noch kleiner. Ich kann nichts dafür. Ich will, dass er wieder mit mir jagen geht, wieder mit mir durch die Berge streift oder den Markt unsicher macht.
Ich will wieder klein werden.

30.06.13
Obwohl ich der zweitjüngste Drache Auratasiens bin bin ich heute zum erfahrenen Erwachsenen Drachen gesteigert worden. Natürlich hat das Odins Stimmung nicht gerade gehoben.
Aber Aurata meinte, da ich in heute mein erstes Spiel habe und dann auch gleich in der ersten Mannschaft muss ich mindestens 500 Dragballpunkte haben. Jetzt hab ich 509 und fühle mich nicht anders als mit 474 DBP.
Aber ich muss zugeben, etwas aufgeregt bin ich schon, so vor meinem ersten Spiel.
Mama ist richtig stolz auf mich. Sie schwärmt mir ständig von ihrem ersten Spiel vor und sagt, da ich schon als jugendlicher Stärker war als sie im erwachsenenalter, werden wir heute auf jeden Fall gewinnen. Ich bin gespannt.

26.06.17
Unsere neue Gilde hat 2 Dragballteams. Und beide verlieren durchgehend. Es ist deprimierend. Ich gehörte zu den besten. Und jetzt habe ich kein einziges Glückserlebnis mehr. Ich weiß, die Gilde ist noch im Aufbau und Aurata hat wenig zeit sich um uns zu kümmern. Aber es ist so frustrierend. Ich wünsche mir, dass es eines tages wieder so wird in der Gilde MoGD. Lebendig, voller Spaß und mit starken Dragballern.


Tooltip