Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 01:29:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Thuban aus Feechensien.
X
<b>Thuban</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Thuban ♂ (647 Punkte, 0 Elo)

Thuban ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Feechen

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
13.07.2013 - 5:38 Uhr

Zarte Nebelschwaden zogen über das Land und im Osten tauchte das erste Morgenrot den Himmel in orange-goldene Ruhe aus Licht, als plötzlich einer der Magier jäh die Stille zerriss.
"Wir haben es geschafft, Feechen! Ein Ei! Ein Ei!“
Aufgeregt wandte sie sich vom Fenster ab und eilte in die Mitte des Raumes.
Ja, da lag es, ein kleines Ei aus dessen inneren ein schwacher cyanfarbener Schein drang.
„Feechen...“ begann einer der Magier mit gesenkter Stimme, während sie versuchte, an dem Magier vorbei, zu dem Ei zu gelangen.
„Es ist sehr klein und schwach. Uns ist offenbar ein Fehler unterlaufen, du solltest es nicht ausbrüten. Wir... wir sollten es wegbringen und mit einem neuen Ei noch einmal versuchen.“
„Was?“ fragte sie fast flüsternd. Entsetzen malte sich auf ihrem Gesicht ab, während sie den Magier zur Seite stieß, vor dem Nest auf die Knie sank und das kleine Ei vorsichtig in beide Hände nahm.
„Feechen, sei doch vernünftig....“
„Nein! Ihr habt es beschworen, ich kann fühlen wie sein kleines Herz schlägt. Es lebt! Also wird es auch ausgebrütet!“
„Feechen, es ist wirklich zu schwach“ versuchte der Magier erneut sie zur Vernunft zu bringen.
„NEIN!“ unterbrach sie ihn Kopfschüttelnd und schützend das kleine Ei festhaltend.
„Ich sagte es wird ausgebrütet! Koste es was es wolle!“


Tooltip