Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  04.06.2020 01:11:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tiak aus .
X
<b>Tiak</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tiak ♂ (774 Punkte, 970 Elo)

Tiak ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:


Pfleger:
Wolfherz

Eltern:
Cosan  

Kinder:
Zarkar   Sternenjäger   Traumtänzer  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Jemand kreischt. "Grün!" , sagen zwei Leute im Chor. Ich sehe einen Menschen. Und weiß: Das ist mein Reiter. "Ich bin Asca.", sagt sie. Sie zeigt auf einen blauen Drachen. "Der blaue Grinsekopf- " Der Drache sieht empört aus. Doch sie redet weiter "hinter mir heißt Cosan. Er ist dein Vater." Ich schaue ihn neugierig, aber auch argwöhnig an. Er ist mein Vater, ein Drache meiner Reiterin, aber trotzdem ist er ein Drache. Aber als ich sehe, dass er Asca auch so vergöttert wie ich, beruhige ich mich. Wir sind auf der selben Seite. "Und ich", fährt Asca fort, "bin deine Reiterin." Ich gehe auf sie zu und schmiege mich an sie. Ich schnurre. Sie ist für mich bestimmt. "Mama", sage ich. Asca lacht. "Nein, ich bin nicht deine Mutter, ich bin deine Reiterin. Ich werde dich mithilfe meiner Drachen" -sie deutet auf Cosan, einen hellgrünen, einen gelben und einen kleinen blauen Drachen. "großziehen. Als Erstes werde ich dir einen Namen geben. Was hältst du von Teal´c?" sie spricht es aus wie Ti-ak. Die Drachen starren sie alle an. "Wer soll den Namen denn schreiben können? Ich meine Teal´c" -Cosan buchstabiert den Namen überdeutlich- "so was kann sich kein Drache merken." Asca schaut mich an. "Du hast Recht. Bleiben wir bei Tiak." Sie wendet sich wieder mir zu. "Also, Tiak, gefällt dir der Name?" Ich nicke.

"Asca?" Sie schaut mich an. "Was ist das?" Ich deute auf eine helle Scheibe am Horizont. Asca fängt an zu lachen. "Das ist die Sonne. Sie erhellt die ganze Welt und macht sie warm." "Kann man da hinfliegen?" Sie lacht wieder. "Nein. Es gibt unseren Planeten, um unseren Planeten ist eine Schutzschicht, die uns vor dem Weltall trennt. Im Weltall sind andere Planeten und auch Sonnen. Aber es ist wahnsinnig groß, tausendmal größer als ein Drache je in seinem Leben fliegen kann." Ich schaue sie staunend an. Das muss ein sehr großer Ort sein! Ich würde ihn gern mal besuchen, aber wenn Asca sagt, dass das nicht geht, bleibe ich hier. Bei ihr.

Asca läuft schimpfend durch den Turm. "Diese idiotischen Magier... Was denken die sich eigentlich dabei? Das krieg ich doch nie hin! Und das so kurz vor der Dragballsaison!" Eine Weile läuft sie einfach nur von A nach B. "Was ist denn?", frage ich vorsichtig. Ich habe sie noch nie so aufgebracht erlebt. Asca wendet sich mir zu. "Diese verdammten Magier wollen 11.000 Spruchrollen! 11.000! Das sind 13.000.000 Gold!" Ich bin verwundert. "Warum brauchen die denn so viele Spruchrollen?" Asca schnaubt verächtlich. "Das wüsst ich allerdings auch mal gerne. Sie könnten doch auch Honig zum Steigern nehmen! Das wäre viel besser." Ich nicke. Honig schmeckt viel besser als angestaubte Spruchrollen. "Was machst du denn jetzt?" Dann schaue ich sie verdutzt an. Sie hatte eben was von Dragballsaison gesagt... heißt das "Ich darf Dragball spielen?" Asca lacht. "Wenn ich dich gesteigert kriege, ja. Ansonsten spielt Cosan." Ich hüpfe vor Freude. "JAAAA!!!", brülle ich durch den Turm. "Hey, Tiak, komm mal runter und lass den Turm stehen! Lass uns ein bisschen üben. Hol schon mal den Sattel. Wer zuletzt am Landeplatz ist, verliert!" Und schon rennt sie los.

Asca hat mich gesteigert! Ich darf Dragball spielen! Ich nehme Anlauf, springe ab und fliege einen riesigen Kreis um den Turm! Ich darf Dragball spielen! Ich darf Dragball spielen! Meine Reiterin steht lachend auf dem Landeplatz. "Komm runter, du verrücktes Huhn! Du kriegst einen neuen Dragballsattel!" Immer noch halb blind vor Glück lande ich und lasse mir unruhig den neuen Sattel anpassen. Asca steigt auf meinen Rücken. "Los, auf in die Gildenarena, dien anderen warten sicher schon auf dich!" Ich hebe ab und nehme Kurs in Richtung Gilde.











Tooltip