Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.05.2024 02:26:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tiamat aus Babybelsien.
X
<b>Tiamat</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tiamat ♀ (873 Punkte, 0 Elo)

Tiamat ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Babybel

Pfleger:
Nachtschatten-Ohnezahn

Eltern:


Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Die Babylonische Urweltschlange

Vor der Erschaffung des Kosmos schwebte ein Chaosungeheuer in den Wolken:TIAMAT,Göttin des Salzwassers der Meere.
Aus TIAMATS Vereinigung mit Apsu,dem zweiten Urprinzip,entstanden Raum und Zeit sowie die Götter.


In der Mythologie der Königreiche von Sumer und Babylon findet die Welt ihren Anfang in der gigantischen Tiamat.
Die auf zwei kräftigen Hinterbeinen ruhende Urzeitliche Drachin mit ihrem Dickbäuchigen Schlangenkörper,einem endlos langen, schuppenbedeckten Schwanz und einem schweren Kopf mit gebogenen Hörnern verkörpert das Salzwasser der Ozeane und das Urchaos.
Ihr Gemahl Apsu personifiziert das Süßwasser und die Unendlichkeit des Alls.


26.04.2010 Angriff Mitte

Gestern war ein herrlicher Tag.
Ich durfte zu Omaticaya und seinem Draco!
Draco und ich haben einen wunderschönen Tag zusammen verbracht.
Er ist ganz süß,und seine Muckis sind auch nicht schlecht,
nur gibt er ziemlich mit seinem Feuer an.
Er hat sogar nen roten Kopf bekommen als sich im Flug*zuuufällig*
unsere Flügel etwas streiften.
Ich glaube er ist verknallt in mich!

30.04.2010

Heute war ein sooo atemberaubender tag für mich!!:D
Draco und ich haben uns zum ersten mal geküsst!>.<
Wir waren am see und sassen nebeneinander..
Draco war ganz in gedanken versunken und ich frage ihn was los sei..er drehte seinen kopf zu mir und wir guckten uns ganz tief
in die augen unsere köpfe kamen immer näher aneinander..
Und dan plötzlich hat es gefunkt!!
Er legte seine Lippe auf meine und ich war einfach nur noch glücklich!:) achh war das schön! *träum*
Als wir uns wieder in die augen guckten,
sagte er die 3 behrümten worte: "Ich Liebe dich"
Ich war einfach nur noch glücklich und ich küsste ihn noch wilder
und schlang voller freude meine arme um seinen hals.
Dan liessen wir uns nach hinten fallen und haben noch ein wenig
rumgeschmusst:)

10.05.2010

Ohhh ich war so aufgeregt!!O.o
Draco hat mich voll überrascht am nachmittag!
Er kam auf mich zu und sagte er müsste mich was fragen..
Dan fragte er mich ob ich heute nacht mit ihm schlafen will...
Ohhh mein Herz fing so an zu klopfen den ich hab mich riesig
gefreut!;)
Ich war ganz still aber dan konnte ich es nicht mehr aushalten!!
Ich hab Draco gaaaanz fest umarmt und habe dan..."ja..."gesagt
ich war sooo glücklich!!:D
Und dan war es schliesslich nacht und wir haben es getan!:D
Ohh man war das aufregend!!:D
Er ist echt sehr gut darin!;)
Boaahh war das so eine geile nacht!!
Er sagte zu mir das ich dass auch sehr gut mache!!:D

19.05.2010
Huiii Mein Freund wurde heute Jungerwachsen!:D
Woah man sieht der Stark aus!!!
Und er ist auch schon ein sehr guter Dragballer!!
Ich freue mich schon mit ihm zusammen zu spielen!:D

23.05.2010

Draco und ich sind seid einiger zeit zusammen.
Ab und zu darf er bei mir,bzw. ich bei ihm Ü
bernachten.
bei Babybel sind wir lieb und anständig,...
Bei Omaticaya können wir auch mal die Sau rauslassen...*fg*.
DER ÄRGERT SICH IMMER SO SCHÖN WEIL WIR ALLES SO VERWÜSTEN....*fg*.
Aber Hauptsache ist,das wir und unsere Besitzer sich verstehn.

26.05.2010
YAY!!
heute ist Mein Freund Erwachsen geworden!!:D
Uihuihuih man ey da bleibt einem die Luft weg!!
Der wird immer wie stärker und gut aussehender!!:D
Ohh ich hoffe ich werde auch bald Erwachsen!!:D
Hrhrhrh mein Draco wird dan augen machen;D *fg*

06.07.2010

Draco und Ich sind jetzt verlobt.
Gester Abend habe ich ihn Überrascht,mit ner suuuper Stripshow.
Mannomann hat der geguckt,der wäre fast umgefallen.
Und in der Nacht gings ziemlich heiss zu,....und das lag nicht am Wetter.
Er hat mir heute morgen beim Frühstück nen supetollen Ring geschenkt.
Jetzt fehlt nur noch DIE Frage !!!!
Ich glaube ich würde ihn umarmen bis er blau anläuft*lool*

07.07.2010

Juchhuuuu!!!!
Draco hat mir DIE frage gestellt.
Erst mal war ich TOTAL baff.
Aber natürlich habe ich JA gesagt.
Ich bin schon total aufgeregt,und freu mich TOTAL.
Der kleine rote übt sich schon fleißig im Brautführen vorm Spiegel.
Das sieht mal Urkomisch aus*FG*
Ich kanns kaum noch abwarten bis DER TAG da ist.

11.07.2010

Heute wurde es endlich wahr.
Draco und ich haben geheiratet.
Es war der bisher schönste Tag meines Lebens.
Und mein Brüderchen hat mich ganz galant zum Altar geführt.
Draco hatte sich wunderschön für mich gemacht.
Er trug nen Frack,mit nem Schneeweißen Hemd und nen Zylinder.
Abends wurde dann bei uns im Turm von Babybelsien ne Megarießen Hochzeitsparty gefeiert.
Eigentlich waren alle unsere Freunde eingeladen,aber leider waren einige verhindert.
Es war aber auch so ne Megageile Party,mit vielen lieben Gästen,und ner Suuuperstimmung.
Sobald die Gäste alle wieder zuhause waren,hat mich mein Draco in seine starken Arme genommen,und mich über die Schwelle meines Turmzimmers getragen.
Diese Nacht werden wir beide bestimmt nie vergessen,denn sie war die schönste aller bisherigen Nächte.(räusper,grins)
Aber mehr wird nicht verraten.
Und als wir wieder aufgestanden sind,und aufräumen wollten,war alles blitzeblank.
Unsere Besitzer hatten schon alles wieder aufgeräumt und geputzt.
Zum Dank dafür werden Draco und ich sie am kommenden Wochenende mal richtig bedienen und bekochen.



14.09.2010

Heute war ein echt super spiel!!
mein Draco hat einen neuen rekord aufgestellt!! Man ich hab geschrien und getobt auf der tribüne es war so grandioss!!
Er hat 19 Tore geschossen!!
Ich war total aus dem häuschen und war suuuuper Stolz auf ihn!
Heute nacht werde ich wieder meine suuuper Sexy sachen raus suchen!!*fg*
Dann is der tag für uns beide Perfekt!!^^
der wird augen machen!!*fg*

29.09.2010

Juhuuuu !!!
Lange hats gedauert,aber heute wurde ich endlich erwachsen.
Ich bin nur mal gespannt,wie Mein Schatz Draco darauf reagiert*fg*
Wie ich gehört habe,soll er ja auch nochmal gesteigert werden.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen,und ich freu mich schon total.

Was für ein Zufall!!!
Heute wurde mein schatz auch gerade gesteigert!!
Uih....ich sag nur eins da bleibt einem die luft weg!!!
Diese neuen Muskeln und wie stark er plötzlich war!!
Einfach unglaublich!!
Die anderen frauen in seiner gilde waren sooo neidisch auf mich!!
Hehe ich bin ja sooo Stolz auf mein Draco!!*fg* und das zurecht!*fg*

10.10.2010

Jehu!!!!!!!!!!!
Ohhh man es war die Geilste Nacht seit langem wieder!!*fg*
Aber das war wohl noch nicht genug!!
ICH BIN SCHWANGER!!! JUHU!!!!!!!!
Als ich das meinem Schatz erzählt habe ist der soooo ausgeflipt vor freude,
dass er gleich fast den ganzen turm abgefackelt hat!^^
Ich freu mich so!!
Ohh ich bin so aufgeregt!!*fg*
Draco und ich suchen schon nach einem passenden namen.
Und heute Nacht wirds gleich nochmal so super wie gestern!!*fg*

07.12.2010

Boah waren das anstrengende 2 Monate!
Mein Mann musste wieder mal beim umbauen helfen und er hat sich voll genervt weil sich Omaticaya lange nicht entscheiden konnte was er bauen soll!^^
Mein Mann hat sich so aufgeregt wegen dem das ich mich auch wegen ihm aufgeregt habe und war echt stocksauer auf ihn!^^
Aber zum glück sind die bald fertig^^
Mein mann braucht unbedingt wieder mal ne pause..
der is ganz schön platt!...
Ich werd ihn dan ein wenig verwöhnen dan gehts im bestimmt wieder gleich besser;D!^^

21.02.2011

Soo nun hat mein Schatz endlich ruhe!:D
Er is heute fertig geworden und ist echt total erschöpft!
Ich werde ihn am Wochenende mal so richtig verwöhnen!;)
Er hat es verdient nach allem was er für mich tut!;)
Er ist leider so platt das er sogar vom Dragball ne pause braucht:/ (manno)
Aber am Montag gehts dan wieder los!!:D:D *freu*
Omaticaya muss nur noch den Drachenturm renovieren und dan gehts wieder mit dem steigern los!:D (endlich mein Mann wurde schon so lange nicht mehr gesteigert!)



15.3.2011

Mannomann was für ein Tag!!!
Heute habe ich meinem Draco ganz umsonst eine Szene gemacht.
In seine Turm waren 3 kranke Drachen zu besuch um die er und sein Reiter kümmerten.
Unter ihnen waren auch zwei weibliche.
Da ich eine zeitlang nicht bei Draco zu Hause war,wusste ich nix davon.
Mannomann bin ich Ausgerastet vor Eiffersucht als ich ihren Geruch in meine Nüstern bekam.
Ich habe meinem armen Draco Dinge an seinen Großen süßen Kopf geworfen....!!!*oh mann*
Ich konnte mich garnicht mehr beruhigen und bin wutentbrannt nach Hause in mein Zimmer und meine Wut mit meinem Kopf an der wehrlosen Wand ausgelassen.
Als Draco DAS erfahren hat,kam er rüber und brüllte ich solle die Tür aufmachen.
Da ich mich aber strikt weigerte,trat Draco die Tür ein.
Er schrie mich an was er denn getan hätte und ich solle aufhören mit dem Scheiss.
Ich war aber so zornig vor Eiffersucht das ich ihn anschrie er könne bleiben wo der Pfeffer wächst und ich wolle ihn nie wieder sehn,er könne ja zu der Dame fliegen dessen Geruch er an sich hätte.
Da begriff Draco das ich wegen des geruchs so ausgerastet war.
Er schaffte es mit Mühe und Not mich zu beruhigen und erklärte mir wie der Geruche eines Fremden Weibchens an ihn kam.
Als ich begriff das ich meinen geliebten Draco wegen nichts und wieder nichts so schlecht behandelt hatte,bat ich ihn tausendmal um verzeihung.
Er nahm mich hoch,sah mir tief in meine Augen und gab mir einen laaangen und zärtlichen Kuss.
Draco und ich hatten uns wieder versöhnt,und er schlief die Nacht bei mir.
Als er mich am nächsten morgen zärtlich weckte bat er mich ins Wohnzimmer zu kommen.
Als ich dort ankam,fiel er vor mir auf die Knie.
Er schenkte mir einen wunderschönen Ring und eine wunderschöne Rose,und er sagte mir das er nur mich Lieben würde,und er mir treu wäre solange wir Lebten.
Ich Liebe meinen Draco über alles,und ich habe ihm versprochen nie wieder eiffersüchtig zu sein,oder es wenigstens zu versuchen.*g*


17.05.2011

WUHUUUUU!!!!XD
Heute hat mein Ehemann seinen eigenen Rekord in Dragball gebrochen!!:D
Sein Rekord war bisher bei 19 Tore in einem spiel und gestern hat er seine Statistik auf 21 Tore verbesser wie geil!!!!!^^ *megafreu*
Ich muss echt sagen ich hätte mir nie einen besseren Ehemann wünschen können!:D
Ich hab am abend dan für ihn als belohnung sein Lieblings essen gemacht!!;)
Boah hey hat der zugeschlagen man!XD
Und das er dabei noch so schlank bleibt!!??XD
tja das ist halt mein Draco!:D

07.07.2011

JUHUUUU!! Endlich!! nach 9 Monaten der wartezeit!!
Also,kurz gesagt,ich bin nun Mama eines süßen kleinen Ei`s!*freu*
Draco ist auch ganz stolz,obwohl es ein Mädchen wird,was wir mittlerweile schon wissen.*g*
Wir beide sind schon ganz gespannt auf das Ei,denn ausser das es ein Mädchen wird,weiss noch niemend etas genaueres.
Ich geh mal schnell zu Draco,es kann nämlich jederzeit schlüpfen.
Bis dahin
eure Tiamat.

11.07.2011

Huiiii!!:D
Heute war ein ganz besonderer Tag :D
Heute vor einem Jahr habe ich Draco geheiratet!!♥♥♥
Den besten Ehemann auf der Welt :D ♥
Ich habe zur feier des Tages einen gaaaanz groooossen kuchen gemacht :D
Und meine Mann hat die hälfte davon alleine geschmatztXD
Naja ich gönne es ihm auch :) da ja die saison wieder angefangen hat braucht er kraft^^
Er hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt :D
dafür hat er von mir das neuste Trainings Gerät bekommen das es momentan gibt ;D
Ein jahr schon glücklich verheiratet :)♥♥ ich hoffe es werden noch viele Jahre mehr sein :D ♥♥

27.07.2011

Soooo heute ist unsere Tochter Tiacona aus dem ei geschlüfpt!:)
*freu*
Und sie ist ein wunder schöner grüne drache :)
Sie hat uns erst mal richtig bestaunt^^
Und sie wird später auch mal ein so guter Dragballer wie mein Mann:)
Oh man hat sie sich gefreut :D
So nun ist gruppen kuscheln angesagt ;D
Ich mein Mann und unsere frisch geschlüpfte tochter :D♥♥♥

15.08.2011

Heute ist unseres Baby Tiacona nun zu einem kind herangewachsen :)
leider habe ich so gut wie gar keine zeit für sie :'(
Ich habe stress mit meinem Ehemann..und nicht zum ersten mal..^^
ne der ist, und wird immer trauriger weil er seit mehr als 5 monate nicht mehr gesteigert wurde..er verliert langsam die hoffnung..:/ was ist bloss aus meinem einst so selbstsicheren Draco geworden :( nun gut ich gebe mir selbst die schuld daran da ich in letzter zeit nie für ihn da war :( doch das wird sich jetzt ändern!!!! mein armer Draco :'( er tut mir so leid :(
Ich werde mich mehr um ihn kümmern und seinen mut und seine selbstsicherheit wieder zurück holen!! :D
und wens sein muss sogar mit versöhnungs sex ;D *fg*
es wird zwar ne weile gehen bis er die DZ auf stufe 6 hat aber es ist umso besser für mich!
Den ich kann mich dan länger um meinen Mann kümmern :)
So ich mach mich dan mal an die arbeit ;D

09.10.2011

Gott seis Gedankt!
nach so langer zeit der bauarbeiten hat Allen-Walker endlich mit dem bau der Drachenzucht begonnen!
Man ich bin so froh mir ist echt ein stein vom herzen gefallen:)
Ich habe mich so gefreut als ich es Draco erzählt habe:)
Mein Mann war überglücklich vor freude da es jetzt nicht mehr solange dauern wird bis er gesteigert wird :)
Er und ich haben uns so gefreut das wir uns erstmal in dem arm genommen haben und uns ausgeheult hatten..:')
Den...endlich hatten die streitereien ein ende gefunden..:)
Die depressive phase war vorbei :)
alles wird wieder besser werden :)
Dracos mut und selbstsicherheit hat einen stabilen zustand erreicht :) und wird von tag zu tag stärker :)
Am schluss sind wir eh beim versöhnungs sex gelandet ^^ :)
der hat echt gut getan :) wir hatten solange kein sex mehr das es auch ein faktor der depressiven phase war^^ und jetzt geht alles wieder bergauf ;) die stimmung im haus wird wieder besser sein und das Liebesleben wird auch wieder so sein wie früher :)
Sodele ich bin dan mal weg :)
Ich bin bei meinem Mann :') ♥♥ ihn mal fest umarmen und ihn solange küssen bis er umfällt :D ♥♥♥

19.10.2011

Uihhhh heute wurde unsere Tochter Tiacona ein Tenni :D
Oh man das wird die härteste zeit meines LebensXD
Teenis omgXD
Ich fands so süss wie sich unsere Tochter dagegen gewehrt hat das sie niemals so sein wird:D süss♥♥♥
Naja Ich und mein Draco wartene einfach mal ab wie sie sich entwickelt ;)

19.11.2011

Ohhhh habe ich mich gefreut!!:D
Heute wurde endlich Dracos Drachenturm fertig gestellt!!:D:D
OMG mein Mann hat vor freude fast den ganzen Turm abgefackeltXD
Als ich zu ihm rein kam stand er nur da und hatte richtig gefunkelt in den Augen und wusch war er schon bei mir und hat mich grad abgeknutscht!^^
Naja ich gönne es ihm den er musste nun so lange warten und jetzt wird er endlich wieder gesteigert!!:D:D
Ohh ich Freue mich so!!!:D
Jetzt sitzt er nicht mehr dauernd nur faul herumXD
So ich bin dan mal wieder wech!!:D
Ich will meinen Ehemann Küssen bis er umfällt!!:D:D
byby^^

22.11.2011
Wuihhh!!!
Unsere tochter wird langsam Erwachsen!:D♥♥
Nicht mehr lange und sie ist dan komplett Erwachsen:D
Die Zeit vergeht jaa soooo schnell^^XD
Sie ist inzwischen ein süsses und sehr hübsches Mädel geworden!:D♥♥

01.12.2011
WUHUUU!!!
Heute wurde unsere Tochter endlich Erwachsen!!:D
Ohhh man gab das ne riesen Party!:D
Tz und typisch mein Mann hat wie immer die hälfte von dem was ich gekocht habe weggeschmatzt!XD
Naja das zeigt mir ja das es sehr lecker ist!:D
Allerding..ich wundere mich immernoch wie der nur so dünn bleiben kann bei der Menge die sich der grosse zu sich nimmt^^
Liegt sehr warscheinlich an seinem Training:D
Auf jeden fall waren alle zufrieden;D
Und Draco und Ich haben in der nacht auch noch ein wenig Privat gefeiert;D
Bin immernoch müde von der langen nachtXD
Ich werd mich dan ma zu meinem Mann aufs ohr hauen ;D
bis dene ;D

12.12.2011
JUHU!!!
Unsere süsse Tochter hatte heute ihren ersten Wettkampf!:D Und auch gewonnen!!!♥♥
Ich bin ja soooo Stolz auf Sie♥♥
Gut bei den erbeigeschaften die sie hat muss sie ja fast so gut sein:D♥

06.02.2012

Ohhh heute ging unsere Geliebte tochter von uns in die Berge:(
Sie geht studieren..ich werde sue auf jeden fall sehr vermissen♥♥
Aber zum glück kommt sie uns abunzu besuchen :)
Sie wird es sicher gut da oben haben und ich wünsche ihr es sehr das sie da oben auch so einen Traummann findet wie mein Mann Draco:)♥

15.04.2012

Ouhaaa....Der besitzer meines Schatzes musste schon wieder umbauen...:/
Meinem mann gefiel das ganz und gar nicht :/ 2 monate ging das ganze...
Er war richtig sauer und er sagte das nächstes mal mache er seinen besitzer einen kopf kürzer...:/ *panik* und wen ER sowas sagt dan tut er es auch!!...
Naja zum glück hat er ja noch mich den ich werde mich liebevoll um ihn kümmern so gut es geht um genau das zu verhindern ;)

09.06.2012

Nach so langer Zeit der Pause konnte mein Liebling endlich wieder in der Liga spielen!:D
Ohhh ich freu mich so für ihn >.<!
Natürlich werde ich ihn bei den Spielen mit meinem besten unterstützen!:D
Er ist zwar erst in der 3 Manschaft, aber ich bin mir sicher das er es irgendwan wieder an die Spitze schaffen wird!:D

21.06.2012

Uiuiuiui so hochmotiviert habe ich meinen Draco schon lange nicht mehr erlebt!:D
Sehr gute Neuigkeiten!!! *mich ganz dolle freu für ihn*
Und zwar hat er seinen eigenen Rekord in den Dbp gebrochen!:D
Zuvor lag er irgendwo bei 700 und nun ist er bei über 900!!!
Und er sagte mir das sein Besitzer ihn auf über 1000 bringen will!!
Oh man...>.<!
Jetzt ist er motivierter den je und trainiert noch härter und ich helfe ihm auch, dieses Ziel so schnell wie möglich zu erreichen!!:D
Oh Gott...und ICH, ausgerechnet ICH darf die Frau von ihm sein!>.< *so dolle freu und salto mach*

11.07.2012

Seit 2 Jahren sind ich und meine Ehemann verheiratet!:)
Es gab wie letztes jahr ein SUUPER Fest und viel zu futtern für meinen Mann*hihihi*
Unsere Ehe ist total supi!!
Und es war sooo süss von ihm, als er mich als dank, für die bemühungen ihn zu unsterstützen, wieder mal ins Schwimmbad gelockt hat *fg*
Ins Wellness bereich damit ich mich so richtig erholen könne!
Uhh hab ich den Tag genossen...*träum*
Er hat mir sogar den besten Masage-Salon spendiert den es gab!
Oh man hab ich mich drauf gefreut!! :D
Nachdem ich im Salon das volle programm bekommen hatte bestand ich darauf das mich mein Mann auch noch Massiert :D
Ohhh man...er kann verdammt gut Massieren..
Ich wusste gar nicht das er so gut Massieren kann...besser als die vom Masage-SalonO.o :D....und es war ja klar das wen er mich massiert das wir nachher Sex haben! xD
Zum ersten mal in einem Masage-Salon xD
Oh gott die leute hätten uns bestimmt am liebsten rausgeschmissen! xD
Aber für sie war es kein problem^^ was mich sehr überraschteO.o
Sie sagten sie hätten noch nie eine solche Leidenschaft zwischen einem Paar gesehen wie bei uns und als sie noch gesehen hatten wie sehr ich die Massage vom meinem Mann geniesse, sagten sie es sei Okay :)
Als dank hab ich dan für sie einen Abend zu uns nachhause eingeladen und für sie gekocht :)
Die waren sowas von begeistert von meinen Kochkünsten *hehe*
Sie sagten mir ich sei die beste Köchin weit und breit:D *freu*
Und so war dan dieser Tag auch zu ende und wir schauten noch zum schluss seit langem wieder zusammen einen Liebesfilm an :)
Bei dem wir dan auch eingeschlafen sind xD *hihi*

28.07.2012

Sooo die Liga ist vorbei und mein Mann hat mit seiner Manschaft den 1 Platz belegt:D!! *Freu*
Zum Ersten mal war er überhaupt in der Liga mal auf dem 1 Platz!!!
Ihre 1 Manschaft hat auch den ersten Platz gemacht hat er mir gesagt:)
Draco wurde sogar aus der 3 Manschaft genommen und in die 2 verlegt weil er so gut war!:D
Und er will es selbstverständlich auch noch in die 1 Manschaft schaffen! ;D
Und das wird er auch!! *ganz fest daran glaub*
Mit genug Training und unterstützung von mir wird er das schaffen!!
Oh man ich kann es kaum erwarten!! :D
Ich hoffe dieser Tag wird nicht mehr so lange auf sich warten :)
Wen ich bedenke wie schlecht er am anfang der Liga war (zum ersten mal überhaupt :/ )...
Ich denke ohne die Motivation seiner Manschafts Kameraden und meiner unterstützung währe es sehr schwer für ihn geworden^^
Leider gehts mir nicht so...
Ich darf seit graumer Zeit kein Dragball mehr spielen obwohl ich in der 2 Manschaft war :'(
Das schlimme ist ich weiss nicht mal warum...voll fies :(
Draco musste mich sicher 3 Stunden trösten! xD
Naja ich wollte eh wieder lieber Hausfrau sein und mit meinem Mann mehr zeit beim Training verbringen etc. :)
Ach Draco ich Liebe dich♥♥♥
Ich muss echt sagen das Training hat mir echt gut getan;)
Seit ich mit ihm Trainiert habe, bin ich viel muskulöser und auch Stärker geworden :D hehe meinem Draco blieb nur so die Luft weg *hihi*
Und Sexyier bin ich auch geworden...*bischen rot werd*
Ich bin Schlank, hab ne gute Figur, bin Muskulös und bin auch zufrieden mit meinem Körper :) so soll es bleiben, nicht mehr und nicht weniger :)
Hehe durch das Training haben wir auch viel mehr ausdauer beim Sex bekommen *fg*
Und ich hab auch sehr gute Brust-Muskulatur bekommen *grins*
Was meinem Ehemann natürlich total gefällt! xD
Und ich muss an der Stelle echt sagen das mein Mann auch nicht ohne ist!!
Er ist genau wie ich :D
Schön Schlank, total tolle Figur..und erst die Muskeln..*total weich werd* viel besser als bei mir...*neidisch bin >.< xD*
sieht total gut aus...und ICH, ausgerechnet ICH darf die Frau von ihm sein :D ok ok genug davon xD bevor ich noch weicher werd! xD bis dan^^

15.09.2012

Wie ich so eben erfahren habe von meinem Mann fängt die nächste Liga in einem knappem monat an :D das erste spiel seiner Manschaft ist am 13 Oktober :)
Und bald...sehr bald hoffe ich, wird er endlich die 1000dbp geknackt haben :D! ich freue mich so für ihn >.<
Natürlich werde ich ihn weiter unsterstützen um dieses Ziel zu erreichen :D
So ich geh dan ma mit meinem Mann Trainieren *grins* byby ;D

13.10.2012

Soooo heute fängt die Liga an!!!
mein Mann hat aber erst morgen sein erstes Spiel ;)
Das heisst es bleibt noch ein bischen Zeit ihn vorzubereiten :D
(hmmm wie wärs mit vorbereitungs Sex?? *griins*)
Natürlich werde ich wieder alle Spiele von ihm anschauen und ihn Motivieren ;)
Ich hoffe er landet auch dieses mal mit seiner Manschaft auf dem ersten Platz :)
bis dan ;)

13.11.2012

Das ist fies...sogar verdammt fies...wir (ich und Draco) haben uns so darauf gefreut das er nun eeendlich die 1000dbp punkte knackt...aber nein er kam genau auf 999!...
mein grosser hätte fast (mal wieder) den ganze Turm abgefackelt wen ich ihn net zurückgehalten hätte...^^
Egal, wir werden jetzt schön weiter flessig Trainieren um dies zu erreichen :D oder besser gesagt ich werde weiter flessig ihm helfen hehe^^
Sein Herr sagte spätestens ende Januar sei es soweit!:D
Ohhh ich bin ganz aufgeregt!>.< so aber nu gehen wir Trainieren ;D bis dan :)

18.12.2012

So wütend wie heute, hab ich meinen Draco schon lange net mehr erlebt..die Liga ist vorbei...die 1 und die 2 (wo er drin war) Manschaft müssen absteigen...nur die 3 hat es geschafft weiter zu kommen...mein Mann war so voller wut und trauer das er einer unseren Schallwände (die aus dem härtesten Material sind und sogar mehrere meter dick) mit seiner Faust, komplett durchschlagen hatte...
Seine Hand war danach natürlich komplett gebrochen...der arme..:(
Naja nächste Liga wirds bestimmt besser :)
Er und seine Manschaft werden schön weiter Trainieren und ich werde dabei natürlich helfen :)
Bis dan ;) eure Tiamat :)

14.01.2013

Oh gott ich bin sooo Stolz!
Mein Draco hat endlich, endlich die 1000dbp grenze überschritten!!!
Er hat so laut geschrieben vor Freude das sogar der Turm Wackelte!!
Meine güte so Motiviert habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt :D
Er ist so sehr Motiviert das er sich fest zum ziel gelegt hat, der beste Dragballer zu werden!
Viel glück mein grosser, du schaffst das! ich weiss es!
Hoffentlich kommt er dan bald in die 1 Manschaft!
Das heisst Trainieren und nochma Trainieren!
Bis dan ;)

16.02.2013

LIGAAA TIME!!!!
Die neue Saison hat angefangen und mein Draco bestreitet das erste Spiel in dieser Saison :D
Uihhh ich bin so aufgeregt! Hoffentlich holen sie sich dieses mal den Meistertitel! alle 3 Manschaften!
Den sie haben es verdient endlich Meister zu werden nach so vielen versuchen...
Aber mein Draco ist so sehr Motiviert und seine Manschaft auch, da können sie es nur schaffen!
Ich zähl auf dich mein Liebling!
Du schaffst das, ich weiss es :)
By :D

09.03.2013

Huiuiui war mein Draco heute euphorisch!:D
So glücklich habe ich ihn schon lange nicht gesehen :)
Das hat auch einen guten grund *g*
Alle Manschaften seiner Gilde sind auf dem ersten Platz!:D
Nicht nur das, alle 3 Manschaften haben bis jetzt noch kein einziges spiel verloren!:D
Ich glaube ganf fest daran das sie diese Saison den meistertitel holen:D
Und jetzt helfe ich meinem Draco sich auf die rückrunde vorzubereiten ;) bis dene :D

06.04.2013

Oh gott ist mein Draco heute ausgetickt, also im positiven sinne:D
Für das, dass seine Manschaft nur vizemeister wurde war er genial gut drauf!
Der war so euphorisch der war nicht mehr zu bremsen!^^
Aber er erzählte mir das die anderen beiden manschaften auf dem ersten Platz gelandet sind!:D
Heute Abend gibts sicher eine riesen Party, bei welcher ich natürlich dabei bin ;)
Ich werde für die Manschaften Kochen, den das haben sie sich recht verdient :D
So und jetzt erstma die ganzen sachen einkaufen...*stöhn* ohman..naja egal passiert ja nicht so oft ;)
Also, bis dan :D

07.04.2013

Leider wird das hier der letzte eintrag dieses "tage" Buches^^
Ich und mein Mann waren einfach der meinung es muss nicht ewig weiter gehen was auf dauer auch unmöglich ist und langsam gehn uns die ideen aus :D xD
Joah was soll man sonst noch sagen....vllt sieht man sich ma auf der Tribüne oder sonst bei uns im Haus :D machts gut :)
Bis dan also :)


Tooltip