Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 06:08:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tiamat aus .
X
<b>Tiamat</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tiamat ♀ (632 Punkte, 862 Elo)

Tiamat ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Fienchen   Crovax   Genevieve   Quetzalcoatl  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin Tiamat einst war ich die Wächterin des Chaos, die große Göttin der Babyloner. Viele Jahre war ich verschwunden. Doch nun... BIN ICH ZURÜCK!

Gekommen um Liga zu verändern. Wenn ich meine einstige Größe wieder erreicht habe, wird mich nichts aufhalten!



<------Kleines Logbuch-------->

4.10. 18:51 Uhr
Schlüpfte ich aus der Schale meines Eis

13.10. 20:44 Uhr
Wurde ich das erste mal gesteigert


11.11. 12:23 Uhr
Nun bin ich Jugendlich


12.2. 19:10 Uhr

Endlich erwachsen! und mit 270 dragball pukten nicht mal so schwach

7.3. 0:10 Uhr
Nach erneuter steigerung komme ich auf ganze 292 dragball punkte !
bin gespannt wie es weitergeht

13.03.

Heute lernte ich Ignigenus kennen... wir verstanden uns auf anhieb.. unsere besitzer sind schon ganz aufgeregt... verstehe sie aber nicht.. naja man wird weiter sehen

20.3.
Heute ist mein Töchterchen geschlüpft du darfst sie gern besuchen... aber sei nett zu ihr! Genevieve


Tooltip