Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.07.2019 21:13:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tianyi aus WhiteClawsien.
X
<b>Tianyi</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tianyi ♀ (833 Punkte, 0 Elo)

Tianyi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
WhiteClaw

Eltern:
-

Kinder:
Gushou   Samaria  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.10.2010

ICH FAAAALLEEEEEE!! HILFEEEEEEEEEE!!!O____O'
ICH......bin gelandet?....UND LEBE NOCH?! X.X~
Aber wo bin ich hier? ._.'
Also, es dreht sich nichts...es ist warm...es ist hell...und ich bin wohl nicht allein, denn ich höre eine Stimme, die in einem vorwurfsvollen Tonfall sagt:

"Hey ihr Zwei nicht so stürmisch, es ist doch noch ein Ei!!"

Klingt so, als ob da draußen dann also drei andere Wesen sind...nett scheinen sie schonmal zu sein, denn aufeinmal werd ich vorsichtig hochgehoben und die Stimme von eben ist jetzt ganz nah und sagt sanft:
"Hallo du da drin. Mein Name ist WhiteClaw und ich werde mich vom heutigen Tag an um dich kümmern. Deine Geschwister Hyorinmaru und Sode no Shirayuki freuen sich schon darauf, dich endlich zu sehen und wollen wissen welche Farbe du bekommst."
Das klingt schön^^
Oh und ich bekomme auch einen Namen: Huaiyun (das heißt soviel wie "guter Hoffnung sein"...was soll das denn heißen?!>_<*) diesen Namen trage ich, solange ich in Meiner Ei-form bin...na dannbin ich mal gespannt, wie lange das sein wird...bis bahaaalt ;D *kratz wackel*


24.10.2010

knack...Ich bin frei!! :'D
UHAAAAA!! WER IS DAS DENN?! o.O'
Ach so, das sind meine Geschwister Sode no und Hyorinmaru...und ich werd erstmal von oben bis unten beschuppert...
HEY! Das kitzelt!! HIIILFEE!!! x'D

Oh und das muss WhiteClaw sein...man der strahlt ja über beide Ohren^^
er kommt zu mir und beruhigt nebenbei die beiden anderen...wie sie trotz ihrer größe auf ihn hören, ohne dass er was sagen muss...sie legen sich einfach hin und beobachen ihn...cool *_*

WhiteClaw hebt mich hoch, drückt mich sanft an sich und knuddelt mich...der is ja lieeeeb xD
Dann bekomme ich einen neuen Namen!
Von heute an soll ich Tianyi heißen, was soviel heißt wie "Gottes Wille"...das klingt ja schön :')
Den Namen begründet er damit, dass schon mein Schlüpfprozess unter einem guten Stern stand...im Gegensatz zum erscheinen meines Eis, weswegen ich diesen Ei-Namen bekam...aber jetzt wird ja alles gut^^
Bevor mich WhiteClaw wieder zu meinen Geschwistern setzt, geht er mit mir nochmal zu einem Fenster des Drachenturmes und zeigt mir die Welt außerhalb dieser dicken Mauern...DAS IST JA ALLES WAHNSINNIG GROß!!! O_O'
Aber er beruhigt mich sofort und meint, das das die anderen zwei auch dachten...na dann^^'

Als ich wieder zu Sode no und Hyorinmaru gesetzt wurde, haben die beiden sich gleich zu mir gesellt um mit mir zu kuscheln...wir werden schon gut miteinander auskommen :)

Also dann, bis bahaaalt^^


Tooltip