Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 22:07:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tic Tac Ivy aus Dragasien.
X
<b>Tic Tac Ivy</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tic Tac Ivy ♀ (656 Punkte, 960 Elo)

Tic Tac Ivy ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Draga

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
-Stadium Drachenei-
Am 23.10.11 um 21:30 Uhr mit 472 Punkten.(VM 150)
"Draga!Guck mal das hab ich im Drachenturm gefunden.. Er hat so schön orange geleuchtet deswegen hab ich ihn gesehn.Ist das ein Stein oder das Ei?"Rodache blickt wirklich ratlos auf Draga herab.Sie hält ein Schrankgroßes,ovales Etwas in ihren Pfoten.Verwundert klettert Draga dazu.Sie legt ein Ohr an den "Stein" und legt ihre Hände darauf."Es.. es ist ein Ei.Aber es ist ja wirklich sehr groß.Sowas habe ich noch nie gesehen."Aber sie spürt ganz deutlich den sanften Puls,den man nur in Dracheneiern spürt."Ich weiß gar nicht was die Magier da schon wieder angestellt haben!Danke das du gleich damit zu mir gekommen ist.Wollen wir es gleich ins Nest bringen?"Rodache nickt und wartet noch geduldig,damit Draga auf ihrem Rücken platzt nimmt.Dann fliegen die beiden zusammen in den Brutraum.Umständlich platziert Rodache das Ei in dem Nest.
-Stadium Drachenbaby-
Am 23.10.11 um 21:37 Uhr mit 509 Punkten.(VM 200)
Verschlafen tritt Arenju in den Brutraum.Dort trifft er noch Draga an,die verwundert immer und immer wieder über das Ei streicht."Huch" enfährtes Arenju ales er das große Ei betrachtet."Züchtest du seit neuestem mega Orangen?",versucht er es mit einem Scherz.Draga lächelt."Nein das wir ein neues Geschwisterchen,Arenju.Aber ich glaube nicht das es nur orange wird.Siehst du diese feinen,grünen Adern.Sie errinern mich an Lindenblätter."Draga tritt ein paar Schritte zurück,um es genau betrachten zu können.Auf einmal spitzt Arenju die Ohren:"Hörst du das?Dieses vibrieren in der Luft?Das sanfte Fiepen?Ich glaube,es schlüpft."Draga ist erstarrt,sie weiß nicht was sie tun soll.Aber da trotten auch schon die anderen Drachen in den Raum.Celeritas ist merkwürdig.Er murmelt die ganze Zeit vor sich hin."Celli?Celli was ist los?",fragt Draga,kurz davor zusammen zu brechen."Das ist ein Hilferuf.Ein Hilferuf in einer uralten Sprache. Valérie hat mir das doch beigebracht.Die Schale ist zu dick.."Glael Flar tritt kurzerhand an das Ei und haucht es an.Man hört es knistern und man kann fast ins innere des Eis blicken.Dort drin liegt ein verknotetes kleines etwas und strampelt wie wild.Mit einer Hinterkralle reißt es zufällig die Eihaut durch.Und dann erfüllt ein vibireren die Luft wie bei einem Erdbeben.Sofort eilt Bonaventura zum Ei und brummt sanft,als wäre es ihr Baby.Doch Draga gefällt das nicht.Sie stößt die Drachen weg von dem Jungen und reibt es sanft trocken."Du bist ja genauso groß wie deine Geschwisteres gewesen sind",wundert sich Draga.Zur antwort kickt das kleine Mädchen Draga das Tuch aus der Hand und zischt."Oha,eine von der wilden Sorte.Willst du etwa deinen Namen wissen?"Die Kleine nickt eifrig.Draga sieht sich um,sieht ihre Drachen und sagt feierlich:" Tic Tac Ivy.Das soll dein Name sein." Und man hört noch kilometerweit den Freudeschrei der 6 Drachen.
-Stadium Drachenkind-
Am 25.10.11 um 8:05 Uhr mit 546 Punkten.(VM257)
Ruhe ist eingekehrt in Dragasien.Die Drachen sind alle im Drachenturm und schlafen.Bis auf eine.Ein kleines Drachenmädchen startet ihre ersten Flugversuche vom Dach des hohen Turm.Der Wind hier oben ist stärker als erwartet,aber trotzdem zittert das kleine Mädchen voller Aufregung und Spannung.Sie spannt ihre Flügel und lässt sich fallen.Die ersten Sekunden lässt sie sich noch wie ein Stein in die Tiefe fallen,dann fängt sie an mit den Flügeln kräftig zu schlagen und fliegt Anmutig ihre ersten Runden um den Turm,dann dreht sie eine Runde über das Land.Sie genießt den Wind und voller Wonne fängt sie an zu schnurren.Auf einmal sieht sie unten auf dem Boden einen Menschen herumlaufen und als sie in ihr ihre geliebte Draga erkennt stößt sie eine Freudenschrei aus und folgt ihr Augenblicklich.Draga ist so in Gedanken versunken,dass sie die Kleine erst bemerkt,als sie direkt vor ihr fliegt.Die Luft der Flügelschläge stößt sanft in ihr Gesicht und lächelt. "Na meine Kleine Ivy.Wie gefällt dir der Abend mein Mädchen?" "Draga, Draga ich fliege zum ersten Mal.Weißt du,ich bin von dem hohen Turm da gesprungen und dann ging es von ganz alleine." Die Kleine strahlt vor Glück und merkt gar nicht,wie Dragas Gesichsausdruck sich für ein paar Sekunden in blanken Schrecken verwandelt.Dann aber freut sie sich wahnsinnig für sie."Es sieht wirklich schön aus,Ivy.Du bist eine so selbstsichere Fliegerin,das ist so unglaublich.Ich finde den Flug von Drachen sowieso schön,aber du siehst gerade total anmutig aus,meine Kleine.Ich freue mich ja so.Dann kannst du dir ja bald mal ein Wettfliegen liefern mit deinen Geschwistern,hm."Als Draga wieder nach vorne schaut merkt sie auf einmal,wie hoch der Mond schon steht."Und jetz meine Süße gehen wir,du kannst auch fliegen,zum Drachenturm zurück denn es ist schon sehr spät.Morgen kannst du ja allen zeigen,was für eine tolle Fliegerin du bist."Mit einem Lächeln rennt/fliegt sie mit Ivy um die Wette.In ihrem Nest schläft die kleine Ivy dann sofort ein,ohne jegliche Probleme.Und vor lauter Glück schläft Draga neben ihr ein,eine Hand auf ihrem Bein und wacht auch erst am nächsten Morgen mit ihr auf.
-Stadium Jugendlicher-
Am 26.10.11 um 10:42 Uhr mit 583 Punkten.(VM310)
-Stadium Junger,erwachsener Drache-
Am 27.10.11 um 17:16 Uhr mit 620 Punkten.(VM363)
-Stadium erwachsener Drache-
Am 21.11.11 um 19:24 Uhr mit 656 Punkten.(VM411)


Tooltip