Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 10:06:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tsubasa aus Hinatasien.
X
<b>Tsubasa</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tsubasa ♂ (1101 Punkte, 985 Elo)

Tsubasa ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Hinata

Eltern:
Jinnarin   Toruk Makto  

Kinder:
Ayumi   Keiko   Tiramisu  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wuuhhhaaa!!
*plopp*
"Ist es das?"
"Natürlich ist es das Hinata."
"Woher soll ich denn das wissen, Jinnarin, ich hatte ja noch nie eins in meinem eigenen Drachenturm!"

In etwa so hörte es sich in Mamas Nest am Tag meiner Geburt an. Aber mir war das ja egal, ich kuschelte mich lieber in den schönen weichen Stoff in der Nähe von Mamas Bauch.
Leider wurde aus meiner wohlverdienten Ruhe nicht allzu viel, denn schon steckte sich so ein neugieriges Menschengesicht in mein Nest. Heute weiß ich, dass das Hinata war. Hinata ist die Mama meiner Mama, also meine Oma. Aber warum zum Teufel meine Mama eine Menschenfrau zur Mama hat, das will einfach nicht in meinen Kopf hinein, auch heute nicht.
Ich bin auf jeden Fall Tsubasa *fauch* und ich werde einer der stärksten Dragballangreifer werden!


Ei:
Ges: 155
Fk: 153
->295 DP

Baby:
Ges: 177
Fk: 177
->353 DP

Kind:
Ges: 199
Fk: 199
-> 406 DP

Jugendlicher:
Ges: 220
Fk: 222
-> 459 DP

JungerErwachsener:
Ges:245
Fk: 244
->516 DP


Tooltip