Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.12.2019 06:15:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von United with the Night aus SimpleDragonflysien.
X
<b>United with the Night</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

United with the Night ♂ (693 Punkte, 739 Elo)

United with the Night ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SimpleDragonfly

Eltern:
-

Kinder:
Dance of Victory  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 31 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin Black United und der dritte Drachen von SimpleDragonfly.Ich habe auch noch zwei Schwesrtern sie heißen Batalla und Bounty Hunter.Bounty Hunter hat mir mal erzählt das sie Dragball spielt.Da ich nicht wusste was Dragball ist erklärte sie es mir.Sie hat mir auch geasgt das sie auf VM spielt und ich wenn ich erwachsen bin auf VA spielen werde.Sie hat mir auch erklärt das ich auf VA dafür zustendig bin das die anderen Drachen mit dem Ball gar nicht erst zu unsere Torwart gelangen.Ich bin sehr stolz darauf das ich dafür zustendig bin das die Drachen nicht zum Tor kommen.Ich würde zwar gerne auch mal auf ein Torwerfen,aber das ist nicht so meine Stärke.SimpleDragonfly meinte das auch.Ich habe sie aber solange genervt bis ich es mal probieren durfte.Ich hab das Tor sogar einmal getroffen.
Beim letzten Dragballspiel unserer Gilde KEKSE habe ich zugeguckt,aber Bounty Hunter durfte nicht mit spielen.Das hat aber nichts gemacht,meine Gilde hat trotzdem gewonnen.Die haben ganz viele starke Dragballdrachen.SimpleDragonfly meinte das ich auch mal ein Starker Dragballer werde.Sie meinte sogar das ich besser werde als meine Schwestern.Batalla hat das nichts ausgemacht als sie das sagte,da sie Arena Drache wird.Aber Bounty hat sich gleich beschwert das ich besser werde als sie.Da meinte SimpleDragonfly das ich von Anfang an bessere Werte hatte als sie.Ich bin aber auch teurer als sie.
SimpleDragonfly meinte auch das sie mit mir züchten wollte sobald ich erwachsen bin da war ich sehr stolz drauf.Bounty hat immer hin auch schon ein Kind.

Das wars erst mal von mir.Bin dann mal weg.

Juhuu!Am 29.9 bin ich endlich erwachsen geworden.Nun bin ich genauso groß wie Bounty.


Tooltip