Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 18:25:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Urban Gardening aus HumanYsien.
X
<b>Urban Gardening</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Urban Gardening ♂ (636 Punkte, 0 Elo)

Urban Gardening ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
HumanY

Eltern:
Mitanu   Nell  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 20. April anno 2012; in einer regnerischen Frühlingsnacht knallte es ganz fürchterlich im Turm von Humanysien. Die meisten Drachen erwachten, und schlurften in Richtung Gemeinschaftssaal. Dort stand eine verschreckte Nell und starte auf das dicke Ei im Nest. Die Schale war mit den Zeichen 139/61/66/142/67 versehen.
Die grossen Fensterläden des Saals schlugen wie wild. Willi, Paule und Harald sorgten erstmal für Ruhe. Leia und Jolanda nahmen die verschreckte Nell in die Arme. Nach zwei Stunden war das Spektakel vorbei, nur im Ei rumorte es noch ganz wild. Am nächsten Tag knackste das Ei auf, und hervor kam ein Winzling mit den Werten 162/60/63/165/64. Danach wurde beratschlagt wie der Wicht wohl heissen sollte. 185/59/61/189/61 am 23.04. & 206/58/58/210/61 am 25.04.


Tooltip