Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 04:09:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Uǝʇʇɐɥɔsʇɥɔɐu aus Luisanisien.
X
<b>Uǝʇʇɐɥɔsʇɥɔɐu</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Uǝʇʇɐɥɔsʇɥɔɐu ♂ (493 Punkte, 0 Elo)

Uǝʇʇɐɥɔsʇɥɔɐu ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Luisani

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Das ist Uǝʇʇɐɥɔsʇɥɔɐu er ist c.a 2 Monate alt und probiert gerade Feuer zu spucken er freut sich daher über jedes geschenk wie ein Stück Fleisch oder leckeres Obst.



Orginal Worte von Uǝʇʇɐɥɔsʇɥɔɐu: "Hallo ich bin Uǝʇʇɐɥɔsʇɥɔɐu und schon 2 Monate alt ich bin zwar klein aber ich weiß wenn ich groß bin werde ich meine Liebevolle Besitzerin Luisani um alles auf der Welt beschützen"


Hier gehts zu meiner großen Schwester: Taluna
Luisani


Tooltip