Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:35:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ventarix aus RexDraconumsien.
X
<b>Ventarix</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ventarix ♀ (599 Punkte, 0 Elo)

Ventarix ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
RexDraconum

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
12.01.2011 9:15 Am Anfang war das Ei.
16.01.2011 2:02 Und es begab sich am 5. Tage, Daß das Ei zerbrach. Heraus kroch ein kleines Drachenmädchen und sein Name war Ventarix.
20.01.2011 18:45 Am 10. Tag kam ein Wachstumsschub über Ventarix. Sie ist jetzt ein Drachenknd.
28.01.2011 19:37 Und es begab sich *schubs ... schieb* So jetzt ist er weg dieser Chronist. Ich kann dieses salbungsvolle Gebrabel nicht mehr hören. Jetzt berichte ich selbst. Tja was soll ich sagen ich bin jetzt wohl ein jugendlicher Drache. Endlich darf ich jagen und nicht immer nur spielen.


Tooltip